Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

05.03.2019 – 13:54

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Osteel - Verkehrskontrollen

Altkreis Norden (ots)

Verkehrsgeschehen

Osteel - Verkehrskontrollen

Die Polizei hat am Montag in der Zeit von 8:30 Uhr bis 14 Uhr auf der Brookmerlander Straße Transporter und Klein-LKW kontrolliert. Dabei wurden diverse Verstöße festgestellt. Zwei Fahrer waren nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, ein Fahrer war alkoholisiert (0,56 Promille). Außerdem wurden zwei Verstöße gegen Gefahrgutvorschriften festgestellt sowie mehrere Verstöße gegen die Ladungssicherung und die zulässige Anhängelast. In allen Fällen wurden Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung