Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund - Zwei Kinder nach Sturz leicht verletzt; Wittmund - Unfall mit zwei Radfahrern; Wittmund - Berme aufgewühlt; Esens - Absperrung beschädigt

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Wittmund - Zwei Kinder nach Sturz leicht verletzt

Zwei Kinder im Alter von elf Jahren aus Wittmund sind am Freitag gegen 7:30 Uhr auf dem Fuß-/Radweg entlang des Leepenser Weg in Wittmund zur Schule gefahren. Aufgrund von Unachtsamkeit gerieten die nebeneinander fahrenden Beteiligten mit ihren Fahrradlenkern aneinander und stürzen zu Boden. Durch den Sturz wurden beide verletzt. Ein Fahrrad weist zudem Beschädigungen auf.

Wittmund - Unfall mit zwei Radfahrern

Bei einem Unfall wurden am Mittwoch gegen 14:40 Uhr zwei Radfahrer leicht verletzt. Dabei fuhr ein 65 Jahre alter Mann aus Wittmund mit seinem Fahrrad in einer in einer 30-iger Zone ordnungswidrig den ehemaligen Radweg der Straße Am Ostermoor, aus Richtung Carolinensieler Straße kommend, entlang. Gleichzeitig war ein 64 Jahre alter Mann von der Insel Langeoog mit seinem E-Bike auf der Straße An't Watermöhlen unterwegs und bog nach rechts auf den ehemaligen Rad-/Fußweg, in Fahrtrichtung Carolinensieler Straße ab. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Männer leicht verletzt.

Wittmund - Berme aufgewühlt

In Wittmund, Eggelingen, ist ein Unbekannter am Donnerstag zwischen 11 Uhr und 12:39 Uhr in der Wangerlandstraße von der Fahrbahn abgekommen. Dabei wurde die Berme rund 50 m aufgewühlt und die Straße verschmutzt. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04462 9110.

Esens - Absperrung beschädigt

Ein Unbekannter ist mit einem Fahrzeug in eine Absperrung auf dem öffentlichen Parkplatz des Schulgeländes in der Walpurgisstraße in Esens gefahren. Dabei wurde sie beschädigt. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04971 92718110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund