Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Hage - Mofafahrer gestoppt; Norden - Auto beschädigt

Altkreis Norden (ots)

Verkehrsgeschehen

Hage - Mofafahrer gestoppt

In Hage hat die Polizei am Sonntag gegen 15:30 Uhr einen 15-Jährigen gestoppt. Dieser war mit knapp 70 km/h auf der Hagermarscher Straße unterwegs. Nach dem Anhalten konnte der Großheider lediglich eine Mofaprüfbescheinigung vorweisen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

Norden - Auto beschädigt

In Norden wurde Samstag zwischen 5:15 Uhr und 11:30 Uhr ein blau/grauer VW Polo beschädigt. Er war in der Schulstraße abgestellt. Ein Unbekannter touchierte das Auto mit einem anderen Wagen. Anschließend fuhr der Verursacher davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 9210.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund