Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Unfall mit Straßenreinigungsfahrzeug; Großefehn - Radfahrer leicht verletzt

Altkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Aurich - Unfall mit Straßenreinigungsfahrzeug

In Aurich hat sich am Mittwoch gegen 11:40 Uhr in der Pfalzdorfer Straße ein Unfall ereignet. Dabei war ein 63 Jahre alter Auricher mit einem Daihatsu Terios auf der Pfalzdorfer Straße unterwegs und wollte nach links in die Speckendorfer Straße abbiegen. Gleichzeitig fuhr ein 59-Jähriger aus Aurich mit einem Straßenreinigungsfahrzeug die Pfalzdorfer Straße in Richtung Aurich entlang. Dies übersah der 63-Jägrige. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Daihatsu-Fahrer leicht verletzt wurde.

Großefehn - Radfahrer leicht verletzt

In Großefehn fuhr am Donnerstag gegen 7:06 Uhr ein 14-Jähriger mit seinem Fahrrad am linken Fahrbahnrand der Kanalstraße Nord in Richtung Brückstraße. In Höhe der Hausnummer 184 wollte der Jugendliche die Fahrbahn überqueren. Dabei bemerkte er nicht, dass ein 18 Jahre alter Mann aus Großefehn mit einem Opel Astra auf der Straße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer aus Wiesmoor wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund