Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Drei Leichtverletzte in Brühl bei Verkehrsunfall

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Auf der Kölnstraße in Brühl musste am
Donnerstag um 14.21 Uhr ein 20-jähriger LKW-Fahrer verkehrsbedingt 
anhalten. Hinter ihm hielt noch ein weiteres Fahrzeug an, das von 
einem 21-Jährigen gesteuert wurde. In diesem Fahrzeug befanden sich 
noch zwei Frauen im Alter von 27 und 22 Jahren. Als beide Fahrzeuge 
standen, fuhr von hinten ein 43-Jähriger aus Brühl mit seinem PKW 
auf. Er schob alle drei Fahrzeuge aufeinander. Hierbei verletzten 
sich der Unfallverursacher, der 21-Jährige und dessen 27-jährige 
Begleiterin. Die Feuerwehr war mit Notarztwagen und mehreren 
Rettungswagen am Ort. Die Verletzten wurden in die Krankenhäuser 
Brühl und Wesseling gebracht. Von dort wurden sie nach ambulanter 
Behandlung entlassen. Der Sachschaden beläuft sich von Polizeibeamten
geschätzt auf 10.000 Euro. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr 
fahrbereit. (ha)
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.04.2007 – 10:47

    POL-REK: Einbruch in Realschule in Niederaußem -Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach dem Einwerfen einer Glasscheibe mit einer Gehwegplatte gelangten die Täter in das Gebäude. Das Ganze ereignete sich in der Zeit von Mittwoch 10.00 Uhr bis Donnerstag 18.00 Uhr. Festgestellt wurde der Einbruch durch den Hausmeister, dessen Hausmeisterbüro ebenfalls aufgebrochen wurde. Darin wurden alle Schränke durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde konnte noch nicht gesagt werden. ...

  • 13.04.2007 – 10:46

    POL-REK: Schlägerei am Entenfang, ein Schwerverletzter - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zu einer Schlägerei unter Jugendlichen beziehungsweise jungen Erwachsenen kam es am Donnerstag (12.04.) um 23.10 Uhr. Zwei Gruppen hielten sich dort am "Kleinen Weiher" in unmittelbarer Nachbarschaft auf. Als aus einer der Gruppen heraus eine Person zur anderen ging und sich dort einfach etwas zu trinken nahm, gerieten sie untereinander in Streit. Das Gerangel gipfelte darin, dass eine ...

  • 13.04.2007 – 10:45

    POL-REK: In ganz NRW gestohlene Autokennzeichen aufgefunden - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Da staunte der Hausmeister des Ausbildungszentrums in Kerpen am Donnerstag (12.04.) nicht schlecht. Fand er doch zwei blaue Müllsäcke auf dem zum Zentrum gehörenden Parkgelände an der Humboldtstraße. Inhalt der Säcke waren sechs Auto-Kennzeichenpärchen. Die ersten Überprüfungen des Regionalkommissariates in Kerpen ergaben ...