Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Frau Claudia Kox wird immer noch vermisst- Brühl

POL-REK: Frau Claudia Kox wird immer noch vermisst- Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Nachtragsmeldung zu unserer Meldung vom
03.04.07, 10.47 Uhr
Die 38-jährige Frau Claudia Kox wird nach wie vor vermisst. Eine 
am 03.04.07 durchgeführte Nachsuche mit Spürhunden ergab den Hinweis,
dass sie mit der DB vom Bahnhof Brühl-Kierberg nach Köln HBF Gleis 1 
gefahren ist. Dort verliert sich ihre Spur auf  Gleis 7, auf dem in 
der Regel Züge in Richtung Süden abfahren (Richtung Bonn, Euskirchen 
(Erftstadt)). Diese Feststellung wurde mit Hilfe von 
Mantrailer-Hunden (Personenspürhunden) des Arbeiter-Sameriter-Bundes 
(ASB) Euskirchen e.V. gemacht. Nach Aussage eines der eingesetzten 
Hundeführer, Herrn Dr. med. vet. Meyer, sind diese Erkenntnisse mit 
allerhöchster Wahrscheinlichkeit als sicher anzusehen. Es hatten zwei
Hunde der Staffel das gleiche Spurenverhalten angezeigt. Wir bitten, 
den Fahndungsaufruf der Polizei des Rhein-Erft-Kreises nochmals zu 
ergänzen oder zu veröffentlichen. Hinweise bitte an das 
Kriminalkommissariat 11, Telefon 02233-520 oder jede andere 
Polizeidienststelle. (ha)
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.04.2007 – 13:02

    POL-REK: Unfall mit dem Notarztwagen - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf einer Einsatzfahrt verunglückte heute Morgen (05.04) ein Notarztwagen auf der Römerstraße. Mit Blaulicht und Martinshorn war der 26-jährige Fahrer des Notarztwagens um 08.42 Uhr auf der Römerstraße in Richtung Bornheim unterwegs. Er überholte vor ihm fahrende Autos, die dem Notarztwagen Platz machten. Hinter der Einmündung Clemens-August-Straße fuhr ein 68-jähriger ...

  • 05.04.2007 – 13:00

    POL-REK: Bettlerin im Wintergarten - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Durch das Anschlagen seines Hundes wurde am Mittwoch (04.04.) um 18.08 Uhr ein 44-jähriger Wesselinger aufmerksam. Er schaute in den Wintergarten seines in der Straße Am Walde gelegenen Hauses. Verdutzt sah der Hausbesitzer im Wintergarten dort in die Augen einer Frau, die ihm spontan das Bild eines Kindes in einem Rollstuhl vorhielt und in gebrochenem Deutsch sagte, dass sie Geld für ...

  • 05.04.2007 – 12:59

    POL-REK: Intensivtäter bei Wohnungseinbruch festgenommen- Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der 18-Jährige Erftstädter wurde am Mittwochmorgen (04.04.) auf frischer Tat nach zwei Einbrüchen festgenommen. Um 04.32 Uhr ging der Notruf bei der Leitstelle in Hürth ein. Die Besitzerin eines Einfamilienhauses in Erftstadt in der Straße "Am Leipziger Ring" hörte Einbruchsgeräusche. Die Beamten konnten noch bei der ...