Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfall mit dem Notarztwagen - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Auf einer Einsatzfahrt verunglückte heute
Morgen (05.04) ein Notarztwagen auf der Römerstraße.
Mit Blaulicht und Martinshorn war der 26-jährige Fahrer des 
Notarztwagens um 08.42 Uhr auf der Römerstraße in Richtung Bornheim 
unterwegs. Er überholte vor ihm fahrende Autos, die dem Notarztwagen 
Platz machten. Hinter der Einmündung Clemens-August-Straße fuhr ein 
68-jähriger Pkw-Fahrer von einem Grundstück auf die Römerstraße, 
nachdem er dort gewendet hatte. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. 
Durch die Wucht des Zusammenpralls wurden die Autos schwer beschädigt
und waren nicht mehr fahrbereit. Als die Polizei am Unfallort 
eintraf, war der Notarzt schon in einem anderen Fahrzeug unterwegs 
zum Einsatzort. (Lei)
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.04.2007 – 13:00

    POL-REK: Bettlerin im Wintergarten - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Durch das Anschlagen seines Hundes wurde am Mittwoch (04.04.) um 18.08 Uhr ein 44-jähriger Wesselinger aufmerksam. Er schaute in den Wintergarten seines in der Straße Am Walde gelegenen Hauses. Verdutzt sah der Hausbesitzer im Wintergarten dort in die Augen einer Frau, die ihm spontan das Bild eines Kindes in einem Rollstuhl vorhielt und in gebrochenem Deutsch sagte, dass sie Geld für ...

  • 05.04.2007 – 12:59

    POL-REK: Intensivtäter bei Wohnungseinbruch festgenommen- Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der 18-Jährige Erftstädter wurde am Mittwochmorgen (04.04.) auf frischer Tat nach zwei Einbrüchen festgenommen. Um 04.32 Uhr ging der Notruf bei der Leitstelle in Hürth ein. Die Besitzerin eines Einfamilienhauses in Erftstadt in der Straße "Am Leipziger Ring" hörte Einbruchsgeräusche. Die Beamten konnten noch bei der ...

  • 04.04.2007 – 14:43

    POL-REK: Radtourwetter im Rhein-Erft-Kreis ohne Donnerwetter

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mit Beginn des schönen Wetters steigen die Menschen auf ihr Fahrrad. Oftmals ist der Drahtesel frisch geölt, das Licht überprüft und seine Besitzerin oder sein Besitzer strahlen deshalb so schön wie die Sonne. Alle radeln auf den Radwegen des Rhein-Erft-Kreises, die immer dazu einladen. Doch in Anlehnung an ein altes Sprichwort kommt nach Sonnenschein auch manchmal ein Gewitter. Als ...