Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unachtsamkeit Ursache für Hausbrand in Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Dienstag (20.03.) gegen um 10.50 Uhr
trafen die eingesetzten Polizeibeamten in der Bachstraße in Kerpen 
bereits die Feuerwehr bei den Löscharbeiten an. Ein kleines 
Reiheneckhaus war in Flammen aufgegangen. Ein vorbeifahrender 
PKW-Fahrer hatte zuvor Rauch aus dem Haus aufsteigen sehen und die 
Feuerwehr verständigt. Der Hausmieter und die Besitzerin des Hauses 
befanden  sich  unter den Schaulustigen. Personen befanden sich nicht
mehr im Haus. Nach den Löscharbeiten wurde die Brandursache von den 
Sachverständigen des Kriminalkommissariates 11 in Hürth gesucht. 
Unachtsamkeit im Umgang mit einem Elektroherd sagt ihr 
Ermittlungsbericht aus. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar und der 
Schaden liegt in einem fünfstelligen Bereich.
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.03.2007 – 11:22

    POL-REK: Einbruchsdiebstahl in Kindergarten - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag drangen unbekannte Täter in den Kindergarten in der Taunusstraße ein. Sie öffneten in allen Räumen die Schränke und durchwühlten sie. Dabei geriet ihnen Bargeld in die Finger, das die Kindergärtnerinnen für Fotos der Kinder von den Eltern eingesammelt hatten. Der Betrag lag im oberen dreistelligen Bereich. Hinweise bitte unter Telefon ...

  • 21.03.2007 – 11:22

    POL-REK: Rezepte für Betäubungsmittel gestohlen - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Einbruchsdiebstahl in der Nacht von Montag auf Dienstag (20.03.) in eine Arztpraxis in Erftstadt, Am Vogelsang, wurde eine Kassette mit den Rezepten gestohlen. Der oder die Täter verschafften sich durch Aufhebeln gewaltsam Zutritt in die Praxisräume. Sie durchwühlten Schränke und Schreibtische. Neben etwa 200 EUR Münzgeld ...

  • 21.03.2007 – 11:21

    POL-REK: Beleidigung in nichtdeutscher Sprache, trotzdem Anzeige- Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - "Du Kurva" sagte ein Verkehrsteilnehmer zu einer Polizeibeamtin bei einer Verkehrskontrolle. Das Wort meint die deutsche Bedeutung für "Hure". Weil er am Montag (19.03.) seine zugeschneite Frontscheibe nicht freigemacht hatte wurde er von der Polizistin kontrolliert. Bei der Kontrolle beschimpfte er die Beamtin von Beginn an. Nach ...