Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei spielende Kinder (11 Jahre) verletzt und abgehauen- Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Auf dem Verbindungsweg an der
Berthold-Brecht-Straße in Liblar fuhren drei Mädchen mit ihren 
Inlinern. Ein Mann kam auf seinem Fahrrad auf sie zu gefahren. Er 
hatte nach Angaben der Mädchen ein hohes Tempo drauf. Beim 
Vorbeifahren fuhr er gegen zwei der Mädchen. Diese stürzten und 
mussten mit Schnittverletzungen und Prellungen ins Krankenhaus. Der 
Radfahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Die drei Mädchen können zu dem
Radfahrer keinerlei Angaben machen. Nach dem Vorfall wurden sie von 
einer bislang unbekannten Personengruppe (zwei Frauen mit vier bis 
sechs Kindern)  erstversorgt, diese werden gebeten sich beim 
zentralen Verkehrskommissariat als Zeugen zu melden, Telefon 
02233-520.
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.03.2007 – 12:34

    POL-REK: Auto entwendet und Unfälle gebaut -Kerpen Sindorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf dem Park & Ride Parkplatz in Sindorf an der L 122 wurden in den frühen Morgenstunden des 18.03 (Sonntag) Schleudertests durchgeführt. Hierzu benutzte ein flüchtiger Mann einen zuvor auf dem Parkplatz entwendeten VW Golf, den er kurzgeschlossen hatte. Bemerkt haben ihn Zeugen, die ihr eigenes Fahrzeug dort abholen wollten. Als sie gegen 04.55 Uhr auf dem Parkplatz eintrafen, sahen ...

  • 20.03.2007 – 12:32

    POL-REK: Schreiendes Kind nach Unfall zurückgelassen und geflüchtet - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bereits am Donnerstag (15.03) kam es zu dem Verkehrsunfall in Wesseling am Kreisverkehr Flach-Fengler-Straße/Hubertus-/Jahnstraße. Ein 11-Jähriger wollte vom Fußballplatz mit seinem Freund nach Hause gehen. Beim Überqueren des Kreisverkehres fuhr ihm ein PKW über seinen Fuß. Der Junge schrie vor schmerzen. Der Fahrer hielt an ...

  • 20.03.2007 – 12:31

    POL-REK: Raubüberfall auf Jugendlichen in Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Festgenommen nach Raubüberfall in Kerpen-Sindorf am Sonntag, 18.03., wurden drei junge Männer im Alter von 16-18 Jahren. Ein 17-jähriger Kerpener ging um 16.45 Uhr am neuen Busbahnhof (Thaliastraße) vorbei, um für seinen Vater etwas einzukaufen. Er wurde aus einer Personengruppe heraus nach einer Zigarette gefragt. Als er dies verneinte, wurde er nach Geld gefragt. Er antwortete ...