Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: PKW überschlug sich in Bedburg

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Schwer verletzt wurde am Mittwoch ein
39-Jähriger PKW -Fahrer, der
gegen 21.30 Uhr die Landstraße 361 in Bedburg in Richtung der Straße 
"Rupperburg" befuhr.
Aus bisher ungeklärten Gründen geriet sein PKW nach rechts aus der 
Fahrspur, überschlug sich und blieb auf dem angrenzenden Grünstreifen
auf dem Fahrzeugdach liegen. Ein 37-jähriger Unfallzeuge hatte den 
Fahrer aus dem PKW geborgen und in die Obhut des gleichzeitig am 
Unfallort eintreffenden Notarztes übergeben. Auf dessen Weisung wurde
der 39-Jährige stationär dem Krankenhaus zugeführt.
Der PKW wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt und abgeschleppt.
Andere Personen waren am Unfallereignis nicht beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
VL 2
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.01.2007 – 14:33

    POL-REK: Wohnungseinbrecher festgenommen - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Polizeibeamte der Polizeihauptwache Kerpen stellten gestern Abend (09.01.07) nach einer kurzen Verfolgung einen 17-jährigen Wohnungseinbrecher auf dem Sanddornweg. Die Polizisten waren gegen 18.30 Uhr zu einem Haus auf dem Heideweg gerufen worden, weil dort Einbrecher am Werke waren. Noch auf der Fahrt zum Tatort fiel ihnen ein Mann auf, der über den Heideweg in Richtung ...

  • 10.01.2007 – 14:28

    POL-REK: Mit geklautem Auto erwischt - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Einen 16-jährigen Jugendlichen nahmen Beamte der Polizeiwache Bergheim gestern Abend vorläufig fest. Er steht im Verdacht ein Auto gestohlen zu haben. Den Polizisten fiel bei einer Verkehrskontrolle ein Volkswagen auf, der in Elsdorf aus einer Anliegerstraße auf die Römerstraße einbiegen wollte. Als der Fahrer des Autos die Polizisten bemerkte, schaltete er das Licht aus und fuhr ...

  • 09.01.2007 – 12:00

    POL-REK: Exhibitionist - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf einer Parkbank zeigte sich gestern Abend (08.01.07) ein bisher unbekannter Mann einer 29-jährigen Frau in Kerpen auf der Sindorfer Straße. Die 29-Jährige ging gegen 21.50 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg der Sindorfer Straße und bog in die Albert-Magnus-Straße ein. Auf der Grünfläche an der Einmündung saß der Unbekannte mit heruntergelassener Hose auf einer Parkbank. Als die 29-Jährige auf ihn aufmerksam wurde und laut schrie, ...