Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Bergheim - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Freitagabend (06.10.2006) wurde ein
21-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Bergheim schwer 
verletzt.
Der Mann war gegen 18:50 Uhr auf der Landstraße L91 aus Richtung 
Bergheim-Glessen in Richtung Bergheim-Oberaußem unterwegs. Aus 
bislang ungeklärter Ursache verlor er bei hoher Geschwindigkeit die 
Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. 
Hier stieß der Pkw frontal gegen einen Baum und kam nach einer 
180-Grad-Drehung zum Stillstand. Der 21-Jährige wurde mit schweren 
Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, der völlig beschädigte 
Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 
EUR geschätzt. Die L91 wurde während der Unfallaufnahme bis gegen 
20:00 Uhr in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.10.2006 – 10:30

    POL-REK: Erftstadt - Feuer im Keller des Restaurantbetriebes Schloss Gymnich

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache brach am Freitagabend (06.10.2006) im Restaurantbetrieb Schloss Gymnich ein Feuer aus. Gegen 20:10 Uhr bemerkte der Koch des Betriebes, dass in der Küche die elektrischen Sicherungen ausgelöst hatten. Bei der Fehlersuche im Keller des Gebäudes nahmen die Angestellten des Restaurants eine ...

  • 06.10.2006 – 11:45

    POL-REK: Nach Joints und Alkohol PKW geführt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er am Fußgängerüberweg zum Kreisverkehr Bonner Ring in Erftstadt - Lechenich nicht anhielt und dort wartenden Fußgängern den Vorrang einräumte, wurde gestern gegen 20.00 Uhr ein 24-jähriger PKW - Fahrer von einer ebenfalls am Ort anwesenden Funkstreifenbesatzung angehalten und überprüft. Da sein Alcotest im Ergebnis 0,86 o/oo anzeigte, wurde die Entnahme einer Blutprobe ...

  • 06.10.2006 – 10:35

    POL-REK: Verkehrsunfälle mit verletzten Personen am 05.10.06

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 14.10 Uhr ist auf der Stiftstraße in Kerpen ein 19-Jähriger bei einem Verkehrsunfall verletzt und anschließend ambulant im Krankenhaus behandelt worden. Auf der Fahrt von Kerpen nach Bergerhausen war er von einem entgegenkommenden PKW erfasst worden, der links auf den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes abbog. Gegen 14.30 Uhr wurde ein 16-jähriger Radfahrer auf der Eifelstraße ...