Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfall mit offenbar "frisiertem" Mofa

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am 28.09.2006, gegen 16.55 Uhr befuhr der
31-jährige Fahrer eines Mofas die Frechener Str. aus Richtung 
Berrenrather Str. kommend, in Richtung Efferener Straße. Auf dem Mofa
befand sich auch noch eine 29-jährige Mitfahrerin.
Nach Angaben einer Unfallzeugin wollte er von der Frechener Str. nach
rechts auf die Efferener Straße abbiegen, als das Hinterrad des Mofas
wegrutschte.
Hierbei stürzten beide auf dem Mofa sitzende Personen zu Boden und 
das Mofa rutschte gegen einen LKW, der auf der Efferener Str. in 
Richtung Frechener Straße fuhr.
Der 31-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und musste in ein 
Krankenhaus gebracht werden. Die 29-jährige Mitfahrerin  blieb 
unverletzt.
Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Manipulationen an 
dem Mofa fest, die offenbar auch eine Geschwindigkeitserhöhung des 
Mofas bewirkten.
Da der 31-Jährige lediglich im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung 
war, wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne 
Fahrerlaubnis eingeleitet.(Si)

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
$user.getFirstName() $user.getName()
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.09.2006 – 11:36

    POL-REK: Zwischen die Fronten geraten - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mit einer Flasche traktierte ein bisher unbekannter Täter einen 21-jährigen Radfahrer der einen Streit schlichten wollte. Der 21-Jährige war am Mittwochnachmittag gegen 17.20 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Straße Winterburg unterwegs. In Höhe der Theodor-Heuss-Straße sah er ein Pärchen, das sich offensichtlich stritt. Als er schlichtend in den Streit eingreifen ...

  • 28.09.2006 – 11:31

    POL-REK: Unvermittelt auf das Opfer eingeschlagen - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mit einer blutenden Verletzung musste am Mittwochabend ein 46-jähriger Mann in ein Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er von einem bisher unbekannten Täter zusammengeschlagen wurde. Der 46-Jährige saß gegen 22.50 Uhr in einer öffentlichen Grünanlage auf einer Bank an einem Brunnen an der Unterdorfstraße. In der Nähe saß ein Mann mit einer Frau, die einen Kinderwagen dabei ...

  • 28.09.2006 – 11:29

    POL-REK: Autofahrer überfallen - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Mittwochabend hielten zwei bisher unbekannte Täter einen 59-jährigen Autofahrer auf der Herseler Straße an und verlangten Geld. Als er sich weigerte sprühten sie ihm Reizgas ins Gesicht. Der 59-jährige Inhaber eines Betriebes auf der Herseler Straße hatte gegen 19.00 Uhr gerade sein Betriebsgelände verlassen, als zwei Männer auf ihn zukamen und ihn aufforderten anzuhalten. ...