Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brände mit Gebäudeschäden

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sa., 16.09.06, brannte gegen 11:40 Uhr in Kerpen-Blatzheim auf der Dürener Straße eine Doppelhaushälfte. An dem zweigeschossigen Gebäude entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 13000 EUR. Vermutlich war ein in der Küche eingeschalteter Brotbackautomat der Auslöser des Brandes. Verletzt wurde niemand.

    Am Sa., 16.09.06, brannte gegen 22:30 Uhr in Elsdorf auf der Valentin-Pfeiffer-Straße ein Einfamilienhaus, in dessen Erdgeschoß sich ein Frisörgeschäft befindet. An dem Gebäude entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 EUR, nachdem vermutlich im Keller Gegenstände, die auf einer Gefriertruhe gelagert waren, in Brand gerieten, als es an dem Gerät zu einem Kurzschluss gekommen war. Verletzt wurde niemand.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: