Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Rollerfahrer in Kerpen leicht verletzt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der 20-jähriger Fahrer eines Motorrollers
(Kleinkraftrad) wurde gestern Mittag bei einem Verkehrsunfall in 
Kerpen  auf der Bahnhofstraße in Höhe der Einmündung Höhenweg leicht 
verletzt.
Ein 19-jähriger Autofahrer, der von dem Höhenweg auf die 
Bahnhofstraße abbiegen wollte, missachtete die Vorfahrt des auf der 
Bahnhofstraße fahrenden Rollerfahrers, wonach dieser die Kontrolle 
über seinen Roller verlor und zu Boden stürzte.
Hierbei wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt.
Auch die Fahrzeuge wurden nur geringfügig beschädigt

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.09.2006 – 13:11

    POL-REK: Radfahrerin in Hürth-Efferen schwer verletzt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach Angaben von zwei Unfallzeugen fuhr eine 49-jährige Radfahrerin zunächst auf dem auch für sie freigegebenen Radweg der Efferener Str. aus Richtung Otto-Maigler-See kommend, in Richtung Hürth Efferen. Als sie gerade die Abbiegespur der Frechener Str. in Richtung Otto-Maigler-See passieren wollte, um dann weiter in Richtung Einkaufszentrum zu fahren, wurde sie von dem Auto einer ...

  • 14.09.2006 – 11:39

    POL-REK: Vermisster tot im Rhein - Leverkusen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der 42-jährige Mann aus Hürth, der seit einer Woche vermisst war, ist in Leverkusen tot aus dem Rhein geborgen worden (Siehe Pressemeldung v. 08.09.06). Am Mittwochmittag wurde die Leiche in Höhe des Bayer-Werkes angetrieben. Inzwischen konnte die Identität des Mannes festgestellt werden. Die bisherigen Ermittlungen haben keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. Ob der ...

  • 14.09.2006 – 11:36

    POL-REK: Fünf Fahrer wegen Alkohol oder Drogen aufgefallen - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Fünf Fahrzeugführer gingen der Polizei bis heute Morgen ins Netz, weil sie zu tief ins Glas geschaut oder Drogen konsumiert hatten. In Wesseling überprüften gestern Abend Polizeibeamte einen 23-jährigen Autofahrer auf der Eichholzer Straße. Ein Drogenvortest ergab, dass der 23-Jährige Amphetamin konsumiert hatte. Einen ...