Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 36-Jähriger nach Unfall in Brühl ermittelt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein 36-jähriger PKW - Fahrer hat letzte
Nacht gegen 02.00 Uhr  auf der Kölnstraße in Brühl im Kurvenbereich 
der Bahnunterführung die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und 
ist mit dem PKW gegen die Leitplanke geprallt. Ungeachtet dessen 
setzte er seine Fahrt bis zur Rondorfer Straße fort und versuchte 
hier, den beim Unfall stark beschädigten Vorderreifen seines 
Fahrzeuges zu wechseln. Dabei wurde er von der Polizei angetroffen 
und einem Alcotest zugeführt der im Ergebnis einen Wert in Höhe von 
1,36o/oo ergab. Gegen ihn wurde die Entnahme einer Blutprobe 
angeordnet, sein Führerschein sichergestellt.Verletzt wurde bei dem 
Unfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.08.2006 – 10:35

    POL-REK: Am Unfallort verstorben - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Tödlich verunglückte am Sonntagabend ein 28 Jahre alter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Bergheim-Ahe. Der 28-jährige Pkw-Fahrer fuhr nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei gegen 22.10 Uhr auf der Kreisstraße 19 aus Bergheim-Thorr in Richtung Bergheim-Ahe. Kurz vor Bergheim-Ahe verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto schleuderte über ...

  • 20.08.2006 – 08:56

    POL-REK: Verkehrsunfallgeschehen mit Personenschäden

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag, 19.08.06, befuhr gegen 02:50 Uhr ein 19-jähriger mit seinem Pkw in Kerpen die Hahnenstraße. Als er die dortige Baustelle durchfuhr, warfen zwei Fußgänger ein mobiles Verkehrszeichen auf die Fahrbahn. Zwei weitere Personen stießen eine mobile Lichtzeichenanlage auf die Fahrbahn. Dem Verkehrszeichen konnte der 19-jährige mit seinem Fahrzeug noch ausweichen, der ...

  • 20.08.2006 – 07:53

    POL-REK: Betrunkene Rollerdiebe in Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag, 19.08.06, fiel gegen 00:35 Uhr einer Streifenwagengesatzung in Bergheim-Kenten auf einem Tankstellengelände an der Leipziger Straße der Fahrer eines Motorrollers auf, der während der Fahrt keinen Helm trug. Bei der Überprüfung des 16-jährigen Fahrers wurde festgestellt, dass das von ihm geführte Fzg. kurz zuvor entwendet worden war. In diesem Zusammenhang wurden auf dem ...