Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Einbruch in Autohaus

Norderstedt (ots)

Fahrzeugdiagnosegerät entwendet:
In der Zeit zwischen Samstagmittag und Sonntagnachmittag wurde die
Fensterscheibe eines Rolltores eines Autohauses in der Ohechaussee, 
Höhe Schwarzer Weg, eingeschlagen. Anschließend wurde aus der 
Werkstatt ein hochwertiges Diagnose- und Auslesegerät für Fahrzeuge 
im Laptopformat gestohlen. Der Schaden wird auf ca. 4000 Euro 
geschätzt.
Hinweise werden bei der Kriminalpolizei Norderstedt unter der 
Tel.: 040/528060 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.11.2005 – 14:45

    POL-SE: Nahe/Kisdorf/Bad Segeberg - Einbruchdiebstähle

    Kreis Segeberg (ots) - Einbruchdiebstähle: Nahe - In der Nacht zum Samstag wurde ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Segeberger Straße aufgehebelt. Nachdem der oder die derzeit unbekannte(n) Täter so in das Objekt gelangte(n), nahmen sie sich einen Autoschlüssel und entwendete(n) ein dazu gehöriges violettes Mercedes Cabrio. Ob noch weitere Gegenstände erbeutet werden konnten, steht zur Zeit nicht ...

  • 21.11.2005 – 14:07

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Trunkenheitsfahrt mit erheblichen Folgen

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Verkehrsunfall mit Trunkenheit und erheblichem Sachschaden: Am Sonntagmorgen, gegen 07.00 Uhr, kam eine Streifenwagenbesatzung in der Maurepasstraße, Höhe Einmündung Ostpreußenstraße, auf einen quer stehenden Pkw zu. Eine auf der Fahrbahn stehende Person gab an, gerade verunfallt zu sein. Es stellte sich heraus, dass der ...

  • 20.11.2005 – 13:02

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg/Bad Segeberg - Trunkenheitsfahrten

    Bad Segeberg (ots) - Trunkenheitsfahrten: Henstedt-Ulzburg - In der Nacht zum Samstag befuhr ein 24-jähriger aus dem Zuständigkeitsbereich der Polizei-Zentralstation Henstedt-Ulzburg die Dorfstraße und stieß gegen einen parkenden Pkw. Offensichtlich versuchte der Ford-Fahrer über eine halbe Stunde sein Fahrzeug von dort wieder weg zu bewegen, was aber misslang. Als die Polizei schließlich gegen 02.00 Uhr ...