Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Am Dienstagmorgen kam es gegen 08.00 Uhr im
Einmündungsbereich des Dreckmorgens in Einbeck mit der Kreisstraße 
Richtung Dassensen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Eine 
57-jährige Einbeckerin war den Dreckmorgen befahren und wollte nach 
links in Richtung Pinkler abbiegen. Aus dieser Richtung kam ein 
20-jähriger Mann aus Dassel mit seinem Auto. Im Einmündungsbereich 
stießen sie zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand je ein 
Sachschaden in Höhe von 1.500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.01.2006 – 11:57

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Wieder wurde ein 22-jähriger Einbecker im Stadtgebiet dabei ertappt, wie er mit seinem Mofaroller mit zu hoher Geschwindigkeit fuhr. Bei der Kontrolle gab er an, die Geschwindigkeitsdrosselung entfernt zu haben, um schneller fahren zu können. Bei einer Geschwindigkeitsmessung wurde festgestellt, dass mit dem Fahrzeug eine Geschwindigkeit von 60 km/h erreichbar war. Eine entsprechende Versicherung des Fahrzeugs und den notwendigen Führerschein ...

  • 11.01.2006 – 11:54

    POL-NOM: Betrug

    Einbeck (ots) - Ein Einbecker Ehepaar steht im Verdacht versucht zu haben, sich zu Lasten eines anderen Kontos bereichern zu wollen. Dafür füllten sie ein Überweisungsformular aus, in dem sie als zu belastendes Konto das einer Firma eintrugen. Als begünstigtes Konto trugen sie ihr eigenes ein. Zum Glück wurde die Vorgehensweise von der Bank rechtzeitig erkannt. Es ist nicht das erste Mal, dass das Ehepaar einen derartigen Versuch startete. ots Originaltext: ...

  • 11.01.2006 – 11:47

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit 1.500 EUR Fremdschaden kam es am Dienstag- vormittag in der Hägerstraße in Einbeck. Ein dort parkender PKW Toyota wurde vermutlich von einem Kleintransporter beschädigt. Das Auto weist tiefe Kratzer am linken Kotflügel und Farbabrieb am vorderen Stoßfänger auf. Neben dem PKW wurden Bruchstücke einer Radnabenabdeckung eines Mercedes-Sprinters aufgefunden. Zeugen, die zu dem Unfallgeschehen Angaben machen können, ...