Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Trunkenheitsfahrten in Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Vergangene Nacht wurde gegen 01.50 Uhr
ein 34-Jähriger PKW - Fahrer auf der Venloer Straße  und gegen 04.00 
Uhr ein  21-jähriger PKW - Fahrer auf der Bonnstraße in  Pulheim von 
der Polizei angehalten und überprüft.
Da die Alcotestverfahren bei dem 34-Jährigen 1,22 o/oo und bei dem 
21-Jährigen 1,66 o/oo anzeigten, wurde gegen beide Fahrzeugführer die
Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Beide Führerscheine wurden 
sichergestellt. Strafanzeigen wurden vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.07.2006 – 11:56

    POL-REK: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Von einem Feldweg von Schloss Falkenlust fuhr gestern eine 21-jährige Radfahrerin gegen 14.15 Uhr auf die Fahrbahn der Otto - Wels - Straße in Brühl, um kurze Zeit später von dort auf den links gelegenen Radweg in Richtung Rheinstraße zu gelangen ohne vorher ihre Abbiegeabsicht angezeigt zu haben. Beim Abbiegen auf den Radweg wurde sie vom PKW einer 35-Jährigen erfasst und stürzte ...

  • 13.07.2006 – 12:56

    POL-REK: Schlangen und Schildkröten in einer Wohnung gefunden Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am gestrigen Tag konnte die Polizei bei einem Kerpener insgesamt 16 entwendete Schlangen und Schildkröten sicherstellen. Der Kerpener arbeitete als Aushilfe in einer Zoohandlung in Bedburg. Hier ließ er über mehrere Wochen immer wieder exotische Tiere mitgehen. Als die Besitzer dem Dieb auf die Schliche kamen, waren schon 12 ...

  • 13.07.2006 – 10:34

    POL-REK: Wohnungsverweisungen in Brühl und Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Streit unter Eheleuten, der teilweise auch mit gegenseitigen Hieben ausgetragen wurde, führte gestern gegen 22.30 Uhr in Wesseling und in Brühl zur Erteilung von 10-tägigen Betretungsverboten der gemeinsamen Wohnung gegen die jeweiligen Ehemänner. In beiden Fällen hatten sich die Eheleute zuvor heftig gestritten. Gegen den 31-jährigen Mann aus Brühl wurde zusätzlich eine ...