Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Wohnungsverweisungen in Brühl und Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Streit unter Eheleuten, der teilweise
auch mit gegenseitigen Hieben ausgetragen wurde, führte gestern gegen
22.30 Uhr  in  Wesseling und in Brühl zur Erteilung von 10-tägigen 
Betretungsverboten der gemeinsamen Wohnung gegen die jeweiligen 
Ehemänner. In beiden Fällen hatten sich die Eheleute zuvor heftig 
gestritten. Gegen den 31-jährigen Mann aus Brühl wurde zusätzlich 
eine Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet und gleichzeitig 
eine Blutprobenentnahme angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.07.2006 – 10:33

    POL-REK: PKW - Fahrer in Wesseling unter Drogeneinfluss

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach Verkehrskontrollen mussten sich letzte Nacht zwei PKW - Fahrer einer Blutprobenentnahme unterziehen und anschließend ihren Heimweg zu Fuß antreten. Gegen 01.40 Uhr war ein 36-jähriger VW - Fahrer auf dem Mühlenweg und gegen 03.20 Uhr ein 25-jähriger Opel-Fahrer auf der Alten Brühler Straße kontrolliert worden. Bei beiden signalisierte der Drogentest die Einnahme von ...

  • 13.07.2006 – 10:31

    POL-REK: Mofafahrer fuhr in Kerpen betrunken

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zehn Minuten nach Mitternacht ist heute Morgen ein 16-jähriger Mofafahrer auf der Clemensstraße in Kerpen von der Polizei angehalten und kontrolliert worden. Gemeinsam mit einer 15-jährigen Sozia hatte er die Clemensstraße in deutlichen Schlangenlinien befahren. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde im eine Blutprobe entnommen. ots Originaltext: Polizeipressestelle ...

  • 13.07.2006 – 10:29

    POL-REK: Betrunkener Radfahrer verursacht in Kerpen einen Verkehrsunfall

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Um 09.50 Uhr bog gestern ein 45-jähriger Fahrradfahrer vom Giffelsberger Weg in Kerpen nach rechts in die Bergstraße ab. Dabei geriet er mit dem Pedal seines Rades gegen das Pedal eines ihm entgegen kommenden Fahrrades, mit dem eine 81-Jährige auf der Bergstraße unterwegs war. Beide stürzten zu Boden und verletzten sich, der ...