Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Polizei fahndet nach Exhibitionisten - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Gleich drei Frauen wurden Ende April,
Anfang Mai Opfer eines Exhibitionisten in Kerpen-Horrem.
Der Mann hielt sich in allen Fällen in einem Waldgebiet im Bereich
Weißer Weg, Verlängerung Rathausstraße auf. Er stand etwas abseits  
mit geöffneter Hose. In einem Fall, der sich am 05.05.06 gegen 12.30 
Uhr ereignete, hatte der Täter ein Herrenfahrrad dabei, mit dem er 
anschließend in Richtung Bundesstraße 55 flüchtete. Einer 54-jährigen
Frau war der Mann ebenfalls Ende April, Anfang Mai aufgefallen, als 
sie mit ihrem Hund im Waldgebiet in der Verlängerung der 
Rathausstraße spazieren ging. Erst zeigte er sich ihr gegenüber in 
der oben beschriebenen Weise. Als sie auf dem Rückweg wieder an der 
Stelle vorbei musste, ging der Mann weiter in den Wald und 
manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Dort war der Täter mit einem 
hellen Damenfahrrad mit einem weißen Korb, der auf dem Gepäckträger 
befestigt war, unterwegs.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: Mann, ca. 18 - 25 Jahre alt, 
170 cm - 180 cm groß, normale Gestalt, blonde, kurze Haare, gepflegte
Erscheinung.
Zwei der drei Straftaten wurden erst in den vergangenen Tagen bei der
Polizei angezeigt. Die Krimininalpolizei fragt: Wer kann Hinweise zum
Täter geben. Gleichzeitig bitten die Ermittler darum, dass sich 
mögliche weitere Opfer oder Zeugen mit dem Kriminalkommissariat 11 in
Verbindung setzen, Tel. 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.06.2006 – 11:59

    POL-REK: Häusliche Gewalt im Schrebergarten in Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine Wohnungsverweisung in Höhe von 10 Tagen handelte sich ein 63-Jähriger Sonntagmorgen ein, weil er in der vorausgegangenen Nacht in betrunkenem Zustand auf seine im Schlafraum seines Schrebergarten-häuschens ruhende Ehefrau eingeschlagen und sie so bedroht hat, dass sie sich den Rest der Nacht nicht mehr zu ihm traute und am nächsten Morgen Anzeige erstattete. Neben dem ...

  • 12.06.2006 – 11:58

    POL-REK: Durch abgebrochenen Ast in Frechen gestürzt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mit dem Krad des Nachbarn fuhren am Sonntag, 11.06.06, gegen 12.00 Uhr ein 42-Jähriger und seine 15-jährige Tochter auf der Lindenstraße. Plötzlich brach ein ca. 2 m langer Ast eines am Fahrbahnrand stehenden Laubbaums ab und fiel auf die Fahrbahn. Der 42-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und stürzte mit seinem Fahrzeug zu Boden. Er und seine 15-jährige Tochter wurden ...

  • 12.06.2006 – 11:57

    POL-REK: Unachtsamkeit an der Grundstücksausfahrt in Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Um 07.25 Uhr ist heute Morgen ein 12-jähriger Radfahrer auf der Luxemburger Straße von einem PKW angefahren worden. Der 26-jährige PKW - Fahrer fuhr von einem Privatgrundstück auf die Luxemburger Straße. Dabei übersah er den 12-Jährigen, der auf dem Geh- und Radweg in Richtung Rosellstraße fuhr. Durch den Sturz wurde der Radfahrer verletzt und musste auf Weisung des Notarztes ...