Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Feuer in einem Pferdestall - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Heute Morgen um kurz nach 02.00 Uhr wurden Rettungskräfte zu einem Feuer in einem Pferdestall an der Dansweiler Straße gerufen.

    In einem leerstehenden Pferdestall brannte ein sogenannter "Hoftruck", der dort abgestellt war. Die selbstfahrende Arbeitsmaschine dient zum Ausmisten der Ställe. Die Feuerwehr zog die brennende Arbeitsmaschine aus dem Stall, um größeren Schaden zu verhindern. Dennoch wurde der Dachstuhl des Gebäudes in Mitleidenschaft gezogen. Ein Mitarbeiter der Reitanlage war auf das Feuer aufmerksam geworden, weil die Pferde unruhig wurden. Verletzt wurde niemand. Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: