Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050821 - 814 Frankfurt-Schwanheim: Gartenhüttenbrand

Frankfurt (ots)

Über die Feuerwehrleitstelle wurde am Sonntag,
den 21. August 2005, gegen 05.40 Uhr, ein Brand im Bereich des 
Höchster Weges gemeldet.
Wie sich dann herausstellte, geriet aus bislang noch unbekannter 
Ursache eine dort gelegene hölzerne Gartenhütte in Brand. Diese 
brannte komplett nieder, Personen wurden nicht verletzt. Der 
Sachschaden beziffert sich auf etwa 2.000 Euro. Die Ermittlungen 
dauern an.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.08.2005 – 10:14

    POL-F: 050821 - 813 Frankfurt-Heddernheim: Sachbeschädigung

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 20. August 2005, gegen 00.50 Uhr wurde die Polizei zu Familienstreitigkeiten in die Antoniusstraße gerufen. Beamte des 14. Polizeirevieres machten sich daraufhin mit zwei Funkwagen auf den Weg, da es angeblich auch zu einer Schlägerei gekommen sei. Vor Ort wurde dann festgestellt, dass es sich tatsächlich nur um eine "normale" ...

  • 21.08.2005 – 10:13

    POL-F: 050821 - 812 Frankfurt-Bonames: Geldbörse aus der Hand geschlagen

    Frankfurt (ots) - Ein 73-jähriger Frankfurter wollte am Samstag, den 20. August 2005, gegen 22.30 Uhr, im Unteren Kalbacher Weg, an der Bushaltestelle der Linie 28, den Bus besteigen. Er hatte dabei seine Geldbörse in der Hand, die ihm dann von einem bislang unbekannten Täter aus der Hand geschlagen wurde. Der Täter nahm das Portemonnaie auf, flüchtete etwa ...

  • 21.08.2005 – 10:12

    POL-F: 050821 - 811 Frankfurt-Westend: 27-Jähriger wurde Opfer von Straßenräubern

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 20. August 2005, gegen 21.45 Uhr, war ein 27-Jähriger aus Niedernhausen mit der U-Bahn in die Innenstadt gefahren und anschließend zu Fuß durch das Westend gelaufen. Im Bereich einer Grünanlage in der Nähe Niedenau wurde er von zwei ihm Unbekannten nach der Uhrzeit gefragt. Im gleichen Moment forderten sie von ihm die ...