Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall - Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Auffahrunfall, der sich heute
Morgen gegen 09.45 Uhr auf der Bundesstraße 55 hinter dem Ortsausgang
Frechen-Königsdorf in Richtung Köln ereignete, wurden zwei Personen 
verletzt.
Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der B 55 in Richtung Köln. 
Aufgrund von Baumpflegearbeiten an den Bäumen entlang der Straße 
musste er seine Geschwindigkeit verringern. Eine hinter ihm fahrende 
28-jährige Pkw-Fahrerin fuhr auf das Fahrzeug des 43-Jährigen auf. 
Durch die Wucht des Zusammenstoßes entstand an beiden 
Personenkraftwagen erheblicher Sachschaden. Der 43-Jährige erlitt 
schwere Verletzungen. Die Frau wurde leicht verletzt. Während der 
Unfallaufnahme war die B 55 in Fahrtrichtung Köln gesperrt. Der 
Verkehr wurde über den Mühlenweg umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.04.2006 – 11:10

    POL-REK: Bagger in Flammen aufgegangen - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zu einem Betriebsunfall kam es gestern Nachmittag in Hürth auf einem Feld an der Zieskovener Straße. Bei Bauarbeiten im Zusammenhang mit der Verlegung einer Gasleitung hatte nach ersten Feststellungen der Arm eines Baggers eine Hochspannungsfreileitung berührt. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr stand der Bagger in Flammen. Da die Hochspannungsleitung zu Beginn noch nicht ...

  • 25.04.2006 – 11:09

    POL-REK: Pferde ausgebüchst - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - 15 Pferde, die heute am frühen Morgen von einem Gestüt in Bergheim-Quadrath ausgebüchst waren, sorgten für Aufregung in Frechen-Königsdorf. Gegen 06.30 Uhr ging der Notruf bei der Polizei ein. Die Pferde machten sich von Bergheim-Quadrath aus über die Bundesstraße 55 auf bis nach Frechen-Königsdorf. Sechs Funkstreifenwagenbesatzungen der Polizei bemühten sich, die Tiere wieder ...

  • 25.04.2006 – 10:54

    POL-REK: Pulheim - Versuchter Raub

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 02.30 Uhr wurde letzte Nacht ein 64-jähriger Auslieferungsfahrer auf der Kaiser - Otto - Straße in Pulheim von zwei Jugendlichen mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe seiner Geldbörse aufgefordert. Einer der Täter hatte ihn bereits am ersten Auslieferungsstopp angesprochen und um 10 Cent gebeten, die er für die Telefonzelle benötige. Als er das ablehnte, fuhr der ...