Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftstadt und Kerpen - Pkw-Diebstahl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Freitag, den 08.07.2005 auf Samstag, den 09.07.2005 wurde in Erftstadt-Lechenich, auf der Elsa-Brandström-Str. ein rot-weißer VW-Pritschenwagen entwendet. Ermittlungen der Kriminalpolizei in Kerpen ergaben bisher, dass unter Zuhilfenahme dieses Klein-Lkw  in der selben Nacht in Erftstadt-Lechenich, Bonner Ring, ein blauer BMW M5 entwendet wurde. Der rot-weiße VW Pritschenwagen  wurde später in Kerpen-Brüggen auf der Taunusstr. aufgefunden. Von dem hochwertigen blauen BMW M5 fehlt immer noch jede Spur. Die Kriminalpolizei in Kerpen sucht nun Zeugen, welcher den VW Pritschenwagen in der Freitagnacht , 08./09.07.2005 gesehen oder in diesem Zusammenhang etwas beobachtet hat. Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat Kerpen unter der Telefonnr. 02237/973020.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: