Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim - In der Zelle leicht verletzt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Gegen einen 28-Jährigen vollstreckte die
Polizei in Bergheim gestern gegen 21.00 Uhr einen Haftbefehl der
Staatsanwaltschaft Köln, durch den ihm wegen Hehlerei eine
Freiheitsstrafe in Höhe von 139 Tagen, ersatzweise die Zahlung von
2280,00/(zweitausendzweihundertachtzig) Euro angekündigt werden. Da
der Mann die Geldsumme absolut nicht aufbringen konnte, wurde er
festgenommen. Kurz nach seiner Einlieferung in das Polizeigewahrsam
verletzte er sich mit einem herausgebrochenen Reißverschlussteil
seiner Hose am Arm. Ein Sanitäter des Rettungsdienstes versorgte ihn.
Heute Morgen wurde der 28-Jährige der Justizvollzugsanstalt
überstellt.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 01.06.2005 – 11:55

    POL-BM: Bergheim - Erst geschlagen, dann versteckt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Häusliche Gewalt unter Eheleuten gab auch heute Morgen gegen 03.30 Uhr Anlass zu polizeilichem Einschreiten in der Frenser Straße in Bergheim. Der 39-jährige Ehemann hatte seine Frau im Verlauf von Streitigkeiten geschlagen und versteckte sich vor der Polizei auf dem Speicher. Als gegen ihn eine Wohnungsverweisung ausgesprochen wurde, reagierte er aggressiv und drohte, seine ...

  • 01.06.2005 – 11:53

    POL-BM: Kerpen - Ehefrau verprügelt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ständiger Streit um die Aufteilung der Sozialhilfe wurde gestern gegen 20.00 Uhr in einer Wohnung in der Fuchsiusstraße in Kerpen unter Eheleuten mittels Schlägen ausgetragen. Dabei schlug der Ehemann seiner Frau mehrfach ins Gesicht, während sie ihn mit einem Gegenstand bewarf und an der Schläfe verletzte. Gestern wurde erstmals die Polizei verständigt, die den seit Wochen schwelenden ...

  • 01.06.2005 – 11:51

    POL-BM: Rhein - Erft - Kreis - Fahrradunfälle

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Leicht verletzt wurden am Dienstag, 31.05.2005, gegen 13.45 Uhr ein 71-jähriger Radfahrer in Pulheim und gegen 19.00 Uhr ein 14-jähriger Fahrradfahrer in Brühl. In Pulheim war der Fahrradfahrer von einem 67-jährigen PKW - Fahrer übersehen worden, als er von der Orrer Straße nach rechts in die Bonnstraße abbog und den 71-Jährigen auf der Fußgängerfurt zu spät erkannte. Im Kreisverkehr ...