Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim - Glück im Unglück

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Gegen 11.20 Uhr geriet heute Morgen der
Fahrer eines Geländepkw auf der Bundesstraße 55 kurz vor der Abfahrt
Oberembt aus seiner Fahrspur und landete mit seinem Fahrzeug im
linken Straßengraben. Vermutlich erlitt der 52-jährige Fahrer einen
Herzanfall und verlor deshalb die Kontrolle über den PKW. Zur
gleichen Zeit passierte ein Mann aus Düren die Unfallstelle, leistete
Erste Hilfe und verständigte die Rettungsdienste. Dem Notarzt gelang
die Reanimation des Unfallfahrers. Er ordnete dessen stationäre
Unterbringung in einem Krankenhaus an. Unfallverletzungen trug der
52-Jährige nicht davon. Unfallschäden entstanden ebenfalls nicht.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.05.2005 – 11:34

    POL-BM: Hürth - Unfallbeteiligter Radfahrer gesucht

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 07.30 Uhr bog heute Morgen eine 24-jährige Frau mit ihrem PKW in Hürth von der Sudenten- in die Horbeller Straße und geriet mit dem Kotflügel ihres Fahrzeuges gegen ein Fahrrad, mit dem ein ca. 14- Jähriger den Einmündungsbereich überquerte. Angesprochen teilte der Junge mit, er sei unverletzt und fuhr unmittelbar danach über ...

  • 13.05.2005 – 11:31

    POL-BM: Bergheim - Häusliche Gewalt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 07.00 Uhr wurde heute Morgen ein 36-jähriger Familienvater von der Polizei in Bergheim in Gewahrsam genommen, weil er bereits seit geraumer Zeit seine Frau bedroht und körperliche Gewalt gegen sie ausübte. Da er unter dem Einfluss von Amphetaminen und Alkohol stand, wurden ihm zwei Blutproben entnommen. Gegen ihn ist eine Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet und ein ...