Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Rauschgiftdealer festgenommen Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf der Kaiserstraße in Brühl beobachteten Polizeibeamte am Dienstagnachmittag (18.1., 17.20 Uhr) einen Rauschgiftdeal zwischen zwei männlichen Personen. Bei den Männern handelte es sich um einen polizeibekannten Drogenabhängigen (33) und einen 36-jährigen Drogenhändler. Beide Personen wurden festgenommen.

    Im Rahmen der weiteren polizeilichen Maßnahmen wurde anschließend die auf der Liblarer Straße gelegene Wohnung des Dealers durchsucht. Dabei wurden an zwei durch den Rauschgiftspürhund angezeigten Stellen Betäubungsmittel gefunden und sichergestellt. Es handelte sich um portionierte 35 Gramm Heroin, 20 Gramm Haschisch und 7,5 Gramm Marihuana. Die Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: