Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Rollerfahrer schwer verletzt Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am
Mittwochmorgen (17.11.) in Frechen ereignete, zog sich der Fahrer
(48) eines Motorrollers schwere Verletzungen zu. Der Mann wurde zur
stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.
Um 6.40 Uhr hatte der 48-Jährige das Firmengelände eines
Möbelauslieferungslagers in Richtung Europaallee befahren. Als er
einen auf seiner Fahrspur abgestellten Lkw bemerkte, scherte er nach
links auf die Spur des Gegenverkehrs aus. Dort fuhr er auf einen auf
der Fahrbahn abgestellten Anhänger auf, der in einigen Metern
Entfernung versetzt zu dem parkenden Lkw stand. Bei dem Aufprall zog
sich der Rollerfahrer unter anderem eine Beinfraktur zu. Die Höhe des
entstandenen Sachschadens beträgt ca. 1 500 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.11.2004 – 13:39

    POL-BM: Würgeschlange "stand" im Stadtgebiet Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Circa sieben Stunden hat am Mittwoch (17.11.) eine vier Meter lange Python-Schlange, verstaut in einer Segeltuchtasche, im Brühler Stadtgebiet gestanden. Um 11 Uhr war ein Busfahrer an der KVB-Haltestelle "Brühl-Mitte" (Carl-Schurz-Straße) auf die blaue Tasche aufmerksam geworden und hatte das Reptil bei einer Nachschau entdeckt. Alarmierten Polizeibeamten war der Eigentümer des Tieres ...

  • 16.11.2004 – 16:04

    POL-BM: Nach Unfall ins Lebensgefahr Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Rhein-Erft-Kreis Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagmorgen (16.11.) in Kerpen-Horrem ereignete, schwebt ein Autofahrer (28) in Lebensgefahr. Der Schwerverletzte wurde zur stationären Behandlung in die Universitätsklinik Köln transportiert. Um 6.20 Uhr hatte ein Pkw-Fahrer (33) die Landstraße 163 in Richtung Frechen-Königsdorf befahren. An der Einmündung ...

  • 16.11.2004 – 13:36

    POL-BM: Glück im Unglück... Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - ...hatte ein Autofahrer (22), der am Montagmittag (15.11.) einen schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 93 verursachte. Da der 22- Jährige angeschnallt war, wurde er nicht aus seinem Fahrzeug geschleudert und erlitt dadurch glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Um 12.35 Uhr hatte der 22-Jährige die Landstraße 93 in Richtung Bergheim-Oberaußem befahren. Dabei fuhr er nach ...