Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Airbags gestohlen Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Frechen brachen am frühen
Donnerstagmorgen (10.6.) bisher unbekannte Täter acht
Renault-Fahrzeuge auf und entwendeten die darin installierten
Airbags. Die Tat erfolgte in der Zeit von 2.40 bis 4.40 Uhr.
Bei dem Tatort handelt es sich um das in der Hermann-Seger-Straße
gelegene Zwischenlager eines bundesweit tätigen Autospediteurs. Um in
das Innere der Fahrzeuge zu gelangen, hatten die Täter an den Pkw
jeweils eine Seitenscheibe zerstört, um anschließend den
Türmechanismus betätigen zu können. Bei den betroffenen Autos handelt
es sich ausschließlich um Renaultfahrzeuge des Typs "Laguna".
Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Frechen,
Tel. 02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.06.2004 – 13:54

    POL-BM: Handtaschenraub Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Bergheim wurde am Dienstagmittag (8.6.) eine Fahrradfahrerin (39) Opfer eines Raubüberfalls. Zuvor hatte ein unbekannter Täter die 39- Jährige zu Fall gebracht. Um 12.35 Uhr hatte die spätere Geschädigte ein Parkgelände östlich der Kennedystraße befahren. Als sie dort einen unbefestigten Fuß- und Radweg in Richtung einer kleinen Brücke benutzte, wurde sie von einem männlichen Fußgänger plötzlich vom Fahrrad gestoßen. Während ...

  • 09.06.2004 – 13:53

    POL-BM: Motorradfahrer schwer verletzt Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein schwer verletzter Motorradfahrer (35) sowie ca. 10 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag (8.6.) auf der Euskirchener Straße in Brühl ereignete. Um 16.07 Uhr hatte der Zweiradfahrer die Euskirchener Straße in Richtung Weilerswist befahren, als das Motorrad in Höhe Hausnummer 250 mit einem Pkw kollidierte. Ein Autofahrerin (41) war ...

  • 09.06.2004 – 13:52

    POL-BM: Motorradfahrer zu schnell Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Erheblich zu schnell war am Mittwochvormittag (9.6.) ein Motorradfahrer (38) in Frechen-Königsdorf unterwegs. Im Rahmen einer Geschwindigkeitsüberwachung des Verkehrsdienstes der Polizei war der 38-Jährige mittels Radar auf der Aachener Straße gemessen worden. Dabei wurde festgestellt, dass der Zweiradfahrer bei erlaubten 70 km/h eine vorwerfbare Geschwindigkeit von 129 ...