PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

23.11.2021 – 13:14

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 211123-4: Bagger gestohlen

Hürth (ots)

Die Polizei Rhein-Erft-Kreis sucht Zeugen

Unbekannte haben in der Zeit von Freitagmittag (19. November) 12 Uhr bis Montagmorgen (22. November) 9 Uhr einen Bagger entwendet. Der Eigentümer (57) hatte die Arbeitsmaschine an der Frechener Straße in Höhe der Berrenrather Straße in Hürth auf einem Feldweg abgeladen und wollte diese am Montagmorgen abholen. Als er montags gegen 9 Uhr zurückkehrte stellte er fest, dass der gelbe Bagger des Herstellers Neuson, Modell ET18 nicht mehr am Abstellort aufzufinden war. Den Bagger hatte der 57-Jährige nach einem festgestellten Ladungsverstoß an der Frechener Straße abgestellt.

Die Ermittler des Kriminalkommissariats 23 fragen: Wer hat gesehen, wie der Bagger am Wochenende aufgeladen wurde? Wer kann Angaben zum Verbleib des Baggers machen? Wer kann weitere sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben?

Hinweise richten Sie bitte an die Rufnummer 02233 52-0 oder per E-Mail an poststelle-rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de. (akl)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Hürth
Weitere Storys aus Hürth
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis