Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Frechen Gertränkediebe festgenommen

    Erftkreis (ots) - Nachdem sie mehrere Latten eines Holzzaunes entfernt hatten, gelangten zwei Männer (20, 37) in der Nacht von Freitag (19.09.03) auf Samstag (20.09.03) auf das Grundstück eines Lebensmittel- /Verbrauchermarktes auf der Hubert-Prott-Straße in Frechen. Ihr Pech war, dass ein Zeuge (62) gegen 00.00 Uhr die intensiven Bemühungen beim Abbau des Zaunes aus unmittelbarer Nähe beobachten und seine Wahrnehmungen direkt an die Polizei weiterleiten konnte. Als sich die beiden Tatverdächtigen gerade an verschiedenen Getränkekisten zu schaffen machten, wurden sie von der Polizei überrascht und auf frischer Tat ertappt, ohne dass sie zuvor ihren Durst löschen konnten. Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen und nach ihren Vernehmungen entlassen.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL25
Stübner
Telefon:02233/ 52-4222

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: