Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

POL-ME: Drei Monheimer nach Schlägerei am Holzweg verletzt: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest - Monheim - 1901063

Mettmann (ots) - Am Dienstagabend (15. Januar 2019) haben am Holzweg in Monheim am Rhein mehrere Jugendliche ...

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

22.09.2003 – 11:41

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Frechen Gertränkediebe festgenommen

    Erftkreis (ots)

Nachdem sie mehrere Latten eines Holzzaunes entfernt hatten, gelangten zwei Männer (20, 37) in der Nacht von Freitag (19.09.03) auf Samstag (20.09.03) auf das Grundstück eines Lebensmittel- /Verbrauchermarktes auf der Hubert-Prott-Straße in Frechen. Ihr Pech war, dass ein Zeuge (62) gegen 00.00 Uhr die intensiven Bemühungen beim Abbau des Zaunes aus unmittelbarer Nähe beobachten und seine Wahrnehmungen direkt an die Polizei weiterleiten konnte. Als sich die beiden Tatverdächtigen gerade an verschiedenen Getränkekisten zu schaffen machten, wurden sie von der Polizei überrascht und auf frischer Tat ertappt, ohne dass sie zuvor ihren Durst löschen konnten. Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen und nach ihren Vernehmungen entlassen.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL25
Stübner
Telefon:02233/ 52-4222

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis