Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Wesseling Alkoholisierter Fahrradfahrer stürzte

Erftkreis (ots)

In Wesseling-Urfeld stürzte am Dienstagabend
(26.8.) ein Fahrradfahrer (35) und zog sich schwere Verletzungen zu.
Unfallursächlich dürfte der starke Alkoholisierungsgrad des Mannes
gewesen sein; ihm wurde eine Blutprobe entnommen.
Gegen 23.05 Uhr hatten Zeugen den 35-Jährigen beobachtet, als er
auf der Vorgebirgsstraße den Parkplatz eines amerikanischen
Feinschmeckerrestaurants befuhr. Dabei verlor er ohne Fremdeinwirkung
die Kontrolle über sein Fahrrad, stürzte zu Boden und zog sich
schwere Kopfverletzungen zu. Nach notärztlicher Behandlung am
Unfallort wurde der Mann zur stationären Behandlung in ein
Krankenhaus transportiert. Aufgrund des starken Alkolgeruchs in
seiner Atemluft ordneten Polizeibeamte gegen den 35-Jährigen die
Entnahme einer Blutprobe an. Aufgrund seiner Verletzungen hatte der
Mann einen Alkoholtest nicht durchführen können.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.08.2003 – 15:13

    POL-BM: Bergheim Radfahrer schwebt in Lebensgefahr

    Erftkreis (ots) - In Lebensgefahr schwebt ein Fahrradfahrer (79), der am Dienstagvormittag in Bergheim zu Fall kam. Der 79-Jährige zog sich bei dem Sturz einen offenen Schädelbruch zu. Am Vormittag hatte der mit einem Rennrad ausgerüstete Senior die Landstraße 116 befahren. Als er gegen 10.45 Uhr nach links auf die Kreisstraße 41 abbog, streifte offensichtlich, so die bisherige Spurenauswertung, die linke ...

  • 26.08.2003 – 13:46

    POL-BM: Erftstadt-Liblar Verletzter Motorradfahrer unter Alkoholeinwirkung

    Erftkreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Erftstadt-Liblar wurden am Montagabend ein Motorradfahrer (19) und sein Sozius leicht verletzt; eine Autofahrerin (35) hatte die Vorfahrt des 19-Jährigen missachtet. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Zweiradfahrer unter Alkoholeinwirkung stand. ...

  • 26.08.2003 – 13:45

    POL-BM: Erftstadt-Gymnich Motorradfahrer schwer verletzt

    Erftkreis (ots) - Am Montagabend (25.8.) wurde in Erftstadt-Liblar ein Motorradfahrer (68) beim Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt. Der Mann musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Um 18.20 Uhr hatte ein Autofahrer (45) die A 61 an der Anschlussstelle Gymnich verlassen. Im weiteren Fahrverlauf benutzte er auf der ...