Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim Einbruch beim TÜV

Erftkreis (ots)

Gegen 00.30 Uhr versuchten letzte Nacht
Unbekannte, in die Geschäftsräume des TÜV Bergheim auf der
Humboldtstraße einzudringen und hebelten dazu ein Fenster auf.
Vermutlich hielt sie die Alarmanlage von weiterem Tun ab. Eine
Tatortbereichsfahndung verlief negativ. Hinweise erbittet das
Kriminalkommissariat in Bergheim unter Ruf: 0 22 71 - 81 - 0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon:02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.07.2003 – 09:49

    POL-BM: Bergheim Wohnungseinbruch

    Erftkreis (ots) - Die Polizei in Bergheim sucht zwei männliche Personen, die gestern gegen 09.30 Uhr versuchten, in ein Wohnhaus auf der Ubierstraße in Elsdorf - Angelsdorf einzudringen. Im Wohnhaus war kurze Zeit vorher mehrfach angerufen aber nicht abgenommen worden. Gegen 09.30 Uhr klingelten dann die Täter an der Haustüre. Als ihnen das Kind des Hauseigentümers die Türe öffnete, wurde es zur Seite gedrängt und die Männer betraten das Haus. Im Obergeschoss ...

  • 11.07.2003 – 09:47

    POL-BM: Brühl Einbrüche in der Innenstadt

    Erftkreis (ots) - Letzte Nacht ist in der Burgstraße und auf dem Brühler Markt in eine Zahnarzt- und eine Rechtsanwaltpraxis, in ein Steuerbüro und andere Geschäftsräume eingebrochen worden. Dazu wurden die Eingangstüren der Geschäftsräume aufgebrochen. Entwendet wurden Briefmarken und kleine Geldbeträge. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Brühl unter Ruf: 0 22 32 - 1806-0. ots-Originaltext: ...

  • 11.07.2003 – 09:46

    POL-BM: Elsdorf Arbeitsunfall

    Erftkreis (ots) - Bei der Dachsanierung eines Hauses auf der Jülicher Straße in Elsdorf verunglückte gestern Nachmittag ein 39-Jähriger. Als er vom Dachstuhl auf das Gerüst steigen wollte, verlor er das Gleichgewicht und stürzte ca. 7 m in die Tiefe. Der Notarzt verfügte seine stationäre Einweisung in das Krankenhaus. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374 Rückfragen bitte ...