Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl Einbrüche in der Innenstadt

Erftkreis (ots)

Letzte Nacht ist in der Burgstraße und auf dem
Brühler Markt in eine Zahnarzt- und eine Rechtsanwaltpraxis, in ein
Steuerbüro und andere Geschäftsräume eingebrochen worden. Dazu wurden
die Eingangstüren der Geschäftsräume aufgebrochen. Entwendet wurden
Briefmarken und kleine Geldbeträge. Hinweise erbittet das
Kriminalkommissariat in Brühl unter Ruf: 0 22 32 - 1806-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon:02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.07.2003 – 09:46

    POL-BM: Elsdorf Arbeitsunfall

    Erftkreis (ots) - Bei der Dachsanierung eines Hauses auf der Jülicher Straße in Elsdorf verunglückte gestern Nachmittag ein 39-Jähriger. Als er vom Dachstuhl auf das Gerüst steigen wollte, verlor er das Gleichgewicht und stürzte ca. 7 m in die Tiefe. Der Notarzt verfügte seine stationäre Einweisung in das Krankenhaus. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374 Rückfragen bitte ...

  • 11.07.2003 – 09:45

    POL-BM: Kerpen Trunkenheitsfahrt

    Erftkreis (ots) - Mit 1,62 o/oo steuerte gestern gegen 13.30 Uhr eine 46 - Jährige einen PKW auf der Heerstraße in Richtung Türnich. Blutprobenentnahme wurde angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374 Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22 Henkel Telefon:02233/ ...

  • 11.07.2003 – 09:44

    POL-BM: Hürth Radfahrer übersehen

    Erftkreis (ots) - Schwer verletzt wurde gestern gegen 19.00 Uhr ein 37-jähriger Radfahrer im Kreisverkehr der Friedrich - Ebert - Straße in Hürth. Ein 33-jähriger Autofahrer hatte ihn bei der Ausfahrt auf die Bonnstraße übersehen und war mit ihm kollidiert. Der Radfahrer wurde stationär dem Krankenhaus zugeführt. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale ...