Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hürth Spielhalle überfallen

Erftkreis (ots)

Ein männlicher Einzeltäter überfiel am
Dienstagmorgen (08.07.03) die Spielhalle "Spielkiste" auf der
Ernst-Reuter-Straße in Hürth-Gleuel. Kurz nach 08.00 Uhr hatte der
Unbekannte die Räumlichkeiten betreten und die dortige Mitarbeiterin
(44) unter Vorhalt eines mitgeführten Messers zur Herausgabe des
Bargeldes aufgefordert. Nach der Übergabe mehrerer Hundert Euro
sperrte der Täter die 44-Jährige in die Toilette und entfernte sich
in unbekannte Richtung. Die Frau konnte kurze Zeit später von
Nachbarn befreit werden. Zu dem Tatverdächtigen liegt bislang keine
Personenbeschreibung vor.
Die Erftkreispolizei fragt:
- Wer hat gegen 08.00 Uhr verdächtige Beobachtungen im Umfeld der
"Spielkiste" gemacht? - Wer kann Angaben zur Person des Täters
machen?
Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 21 in Hürth unter Tel.
02233 / 52 - 0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL25
Stübner
Telefon:02233/ 52-4222

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 08.07.2003 – 09:16

    POL-BM: Bedburg Fahrraddieb ging Polizei ins Netz

    Erftkreis (ots) - Wie in der Polizei-Pressemeldung vom vergangenen Mittwoch (02.07.03) mitgeteilt, hatte tags zuvor ein Unbekannter in Bedburg mit einem vor dem Gymnasium gestohlenen Fahrrad einen Verkehrsunfall verursacht, als er von dem Hausmeister der Schule auf seiner Flucht verfolgt worden war. Als der 43-Jährige den Unbekannten zur Rede stellte, bedrohte der Dieb den Hausmeister mit einem Bolzenschneider und ...

  • 08.07.2003 – 09:15

    POL-BM: Kerpen - Horrem Verkehrsunfall

    Erftkreis (ots) - Beim Zusammenstoß zweier Pkw im Einmündungsbereich Josef-Bitschnau- Straße / Oscar-Strauss-Straße in Horrem wurde eine 31-jährige Fahrzeugführerin am Montagnachmittag (07.07.03) verletzt. Ein 33-Jähriger hatte mit seinem Pkw gegen 17.10 Uhr die Josef- Bitschnau-Straße in Richtung Bundesstraße 55 befahren und am genannten Einmündungsbereich die Vorfahrt der von rechts herannahenden ...