Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle

Erftkreis (ots)

Fahrradfahrer schwer verletzt In Kerpen-Buir zog
sich ein Fahrradfahrer (83) beim Zusammenstoß mit einem Pkw schwere
Kopfverletzungen. Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittag um
16.50 Uhr auf der Landstraße 327. Zu diesem Zeitpunkt hatte der
83-Jährige den parallel zur Landstraße angelegten Fahrradweg in
Richtung Golzheim benutzt. In Höhe des dortigen Friedhofs wechselte
er auf die Fahrbahn, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten. Dabei
wurde er vom Pkw einer 52-jährigen Frau erfasst, die in die gleiche
Fahrtrichtung unterwegs gewesen war. Der 83-Jährige stürzte auf die
Fahrbahn und zog sich schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher
Behandlung am Unfallort wurde der Mann zur stationären Behandlung in
ein Krankenhaus transportiert.
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall Bei einem Verkehrsunfall in
Hürth wurden am Montagabend (9.6.) drei Pkw-Insassen leicht und eine
Person schwer verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens
beträgt ca. 25 000 Euro.
Um 19.35 Uhr hatte eine Autofahrerin (75) den Bertamsjagdweg
befahren. An der Einmündung zur Villenstraße bog die 75-Jährige nach
links ab. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines Autofahrers
(42), der die Villenstraße in Richtung Erftstadt befahren hatte.
Durch die anschließende Kollison beider Pkw wurden die Fahrzeugführer
sowie die Beifahrerin (39) des 42-Jährigen leicht verletzt. Schwere
Verletzungen erlitt die 83-jährige Beifahrerin der
Unfallverursacherin. Die Frau wurde zur stationären Behandlung in die
Uni-Klinik Köln transportiert.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.06.2003 – 12:52

    POL-BM: Erftkreis Illegaler Aufenthalt

    Erftkreis (ots) - Auf der BAB 4 nahmen Beamte der Autobahnpolizei am vergangenen Wochenende zwei Personen fest, die sich illegal in der Bundesrepublik aufhalten. Am 7.6.2003 hatte eine Streifenwagenbesatzung einen Pkw angehalten, der von einem 26-jährigen Inder in Richtung Olpe gelenkt wurde. Die Beamten stellten fest, dass es sich bei dem Mann um einen abgelehnten Asylbewerber handelte. Nach seiner Ablehnung ...

  • 10.06.2003 – 12:51

    POL-BM: Wesseling Mit internationalem Haftbefehl gesucht

    Erftkreis (ots) - In Wesseling überprüften Polizeibeamte am Montagabend im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle einen 29-jährigen Mann aus Litauen. Dabei wurde festgestellt, dass er international mit Haftbefehl durch litauische Behörden gesucht wurde. Im April 2002 hatte der jetzt Festgenommene in Litauen eine schwere Körperverletzung zum Nachteil eines Landsmannes begangen; das Opfer erlitt ...

  • 09.06.2003 – 09:33

    POL-BM: Festnahmen von Einbrechern in Frechen und Brühl

    Erftkreis (ots) - Geschäftseinbrecher in Frechen Dank des Hinweises eines aufmerksamen Zeugen konnte die Frechener Polizei am Pfingstmontag, 9.6.03, um 01:30 Uhr, einen 46-jährigen Einbrecher festnehmen. Er hatte versucht, auf der Hauptstraße zuerst in einen Friseursalon, dann in ein Blumengeschäft einzubrechen. Beide Versuche waren fehlgeschlagen. Bei seiner Festnahme leugnete er, mit den Einbrüchen zu tun zu ...