Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bedburg Fahrzeugdiebe festgenommen

Erftkreis (ots)

Auf einem P&R - Platz der BAB 61 in Bedburg sind
am Donnerstag, 17.04.03, zwei Männer/(32-,35-jährig) von der Polizei
überprüft und festgenommen worden. In ihrem Fahrzeug wurden vier
Autoradios, ca. 50 CD und zwei Kindersitze gefunden, die aus
Fahrzeugaufbrüchen in Viersen, Nettetal und dem Kölner Umland
stammen. Die Ermittlungen ergaben, dass die Männer außerdem bereits
am Donnerstag, 10.04.03, in Bedburg einen PKW BMW entwendeten, der
sichergestellt und dem Eigentümer wieder ausgehändigt werden konnte.
Da sich beide Personen ohne festen Wohnsitz in der Bundsrepublik
aufhalten, wurden sie auf Antrag der Staatsanwaltschaft Köln am
Freitag, 18.04.03, in Haft genommen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon:02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.04.2003 – 09:25

    POL-BM: Öl in See gekippt

    Erftkreis (ots) - Ein Passant hatte am Ostersonntag gegen 20:15 Uhr einen Ölfilm und einen Kanister auf einem der drei Weiher in Hürth- Fischenich, Zu den Weihern, bemerkt. Sofort alarmierte er die Feuerwehr. Vor Ort konnte die Feuerwehr auch einen 5-Liter-Ölkanister nebst "Ölteppich" vorfinden. Durch Abdichten der Verbindungszufuhr konnte die Feuerwehr verhindern, dass die Verunreinigung auf die anderen beiden Weiher übergriff. Das Öl wurde mit schwimmfähigem ...

  • 21.04.2003 – 09:23

    POL-BM: Fahrer vom Hund gestört

    Erftkreis (ots) - Zu einem Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr kam es am Samstag um 14:25 Uhr auf der Kreisstraße 25 zwischen Pulheim-Brauweiler und - Sinthern. Ein 20-jähriger Pkw-Führer aus Bergheim war von Brauweiler nach Sinthern unterwegs. Der im Wagen befindliche Hund drohte, nach vorne zu klettern. Nun war der Fahrzeugführer damit beschäftigt, dies zu verhindern und wurde hierdurch abgelenkt. Er bemerkte nicht, wie er mit seinem Fahrzeug nach links auf die ...

  • 17.04.2003 – 13:02

    POL-BM: Kerpen Überfall auf Spielhalle - Nachtrag

    Erftkreis (ots) - Wie mit Polizeibericht vom 15.04. mitgeteilt, überfielen am frühen Montagmorgen (14.4.) drei bisher unbekannte Täter eine Spielhalle auf der Stiftstraße in Kerpen. Sie sperrten die allein anwesende Angestellte (38) in einen Toilettenraum und verschlossen beim Verlassen des Tatorts die Eingangstür des Geschäftslokals. Erst vier Stunden nach der Tat wurde die Geschädigte von Mitarbeitern ...