Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bedburg Mann in einer Gaststätte festgenommen

Erftkreis (ots)

Großes Polizeiaufgebot in Bedburg. Für Aufregung
sorgte ein 26- jähriger Mann in Bedburg am Sonntagnachmittag.
Aufgrund eines Hinweises wurde die Polizei auf den 26-jährigen
aufmerksam. Der Mann hatte in der Vergangenheit seine von ihm
getrennt lebende Familie bedroht. Da der 26-jährige bewaffnet sein 
sollte, brachte die Polizei seine Familie vorsorglich sofort in 
Sicherheit und umstellte die Gaststätte, in der sich der Mann 
aufhielt. Gegen 17.40 Uhr verließ der 26-jährige das Lokal und 
stellte sich der Polizei. Eine Waffe hatte er nicht dabei. Der Mann 
wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon:02233/ 52-4220

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.02.2003 – 10:38

    POL-BM: Ampel missachtet

    Erftkreis (ots) - Eine rote Ampel missachtete eine 36-jährige Fahrzeugführerin nach Angaben von Zeugen. Die Frau war am Fr., 21.02.03, gegen 17:20 Uhr, mit ihrem Wagen auf der B265 in Erftstadt-Liblar unterwegs und wollte nach Erftstadt- Lechenich. Die beampelte Einmündung B265 / Am Giezenbach passierte die Frau, ohne auf das für ihre Fahrtrichtung zeigende Rotlicht zu achten. Der 44-jährige Mann, der mit seinem Wagen bei Grünlicht von der Str. Am Giezenbach ...

  • 23.02.2003 – 10:36

    POL-BM: Kradfahrer gestürzt

    Erftkreis (ots) - Eine rasante Fahrt durch Erftstadt Liblar endete für einen Motorradfahrer am Sa., gegen 17:45 Uhr, mit schweren Verletzungen. Der 32-Jährige Mann überholte auf der Köttinger Straße noch 3 Pkw- Führer. Dann kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Geländer (Abgrenzung zwischen Fahrbahn und Gehweg). Zusammen mit dem Motorrad schleuderte der Mann dann noch gegen eine Mauer und kam schliesslich in ...

  • 23.02.2003 – 10:35

    POL-BM: Ehefrau ausgesetzt

    Erftkreis (ots) - Nach einer Feier in Jülich befand sich ein junges Ehepaar in der Nacht zum Sonntag gegen 02:00 Uhr mit dem Wagen auf dem Heimweg. Der alkoholisierte 30-jährige Mann schlief auf dem Beifahrersitz, als seine 35-jährige Frau sich verfuhr. Während der scheinbar ziellosen Fahrt durch die Hahnenstr. in Kerpen wachte der Mann auf. Er stellte fest, dass seine Partnerin falsch gefahren war und Zitierte sie prompt aus dem Fahrzeug. Dann setzte er sich ans ...