Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 190123-3: Gartenschuppen brannte - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Ein aufmerksamer Nachbar (55) eines Hauses in der Mönengasse bemerkte am Dienstagmittag (22. Januar) um 12:10 Uhr den Brand eines Gartenschuppens. Er informierte die Feuerwehr und die zur Brandzeit abwesenden Eigentümer (beide 53). Bei dem Feuer wurden neben dem Schuppen selbst, das Terrassendach und das Wohnzimmerfenster beschädigt. Das Gebäude war nach dem Brand verrußt. Nach Angaben des Eigentümers lagerten im Schuppen Gartengeräte und Werkzeuge. Die Feuerwehr löschte den Brand und die Polizei beschlagnahmte den Brandort für weiterführende Ermittlungen des Kriminalkommissariates 11 aus Hürth. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.01.2019 – 09:30

    POL-REK: 190123-2: Falsche Polizisten scheiterten! - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In fünf uns bekannten Fällen riefen Betrüger unter der angezeigten Nummer 110 Bürgerinnen und Bürger rund um Bergheim an und erfragten unter Vorwand Informationen über vorhandene Wertgegenstände. In der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 22:10 Uhr wurden am Montagabend (21. Januar) in Bergheim (Bergheim, Ahe, Paffendorf und Oberaußem) vier Frauen und ein Mann im Alter zwischen 62 und 86 ...

  • 23.01.2019 – 09:00

    POL-REK: 190123-1: Radfahrer stand deutlich unter Alkoholeinfluss- Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (21. Januar) gegen 17:00 Uhr haben Polizisten auf der Gennerstraße einen betrunkenen Radfahrer bemerkt. Der 64-Jährige kam den Beamten auf seinem Fahrrad entgegen. Auffällig an ihm war, dass er "Schlangenlinien" fuhr. Noch auffälliger allerdings, dass er eine große Bierdose in einer Hand hielt und aus dieser trank. Als die ...

  • 22.01.2019 – 14:03

    POL-REK: 190122-4: Verletzte Beifahrerin verstorben - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine 57-jährige Frau aus Mönchengladbach, die bei einem Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen am vergangenen Sonntag (20. Januar) schwer verletzt worden war (wir berichteten mit einer Pressemeldung vom 20.01.2019: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/10374/4170945), ist heute im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen. Anmerkung: In der Erstmeldung hatten wir versehentlich von einer ...