Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftstadt Einbruch in den Kindergarten

Erftkreis (ots)

Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in den
städtischen Kindergarten auf der Schulstraße in Erftstadt - Gymnich
eingedrungen und entwendeten dort einen CD - Radiokassettenrecorder
der Marke Sony, Typ: CFD V7L. Die Täter hatten auf dem Satteldach ein
Oberlichtfenster aufgehebelt und waren von dort in die Räumlichkeiten
eingestiegen. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Kerpen
unter Ruf: 022 37 - 97302-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon:02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.12.2002 – 12:47

    POL-BM: Frechen Autofahrer unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss

    Erftkreis (ots) - In Frechen kontrollierten Beamte des Verkehrsdienstes am frühen Sonntagmorgen (15.12.) einen Autofahrer (34), der erheblich unter Alkholeinfluss stand. Darüber hinaus hatte er nach eigenen Angaben vor Fahrtantritt Betäubungsmittel konsumiert. Gegen den 34-Jährigen wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Um 1.40 Uhr war der ...

  • 16.12.2002 – 12:46

    POL-BM: Brühl / Bonn / Euskirchen Wohnungsbeinbrecher festgenommen

    Erftkreis (ots) - Am Samstagabend (14.12.) nahmen Polizeibeamte aus Hürth, Bonn und Euskirchen am Ausbauende der Autobahn 553 in Brühl ein Brüderpaar (22/38) wegen des Verdachts des Wohnungseinbruchsdiebstahls fest. Bei der anschließenden Durchsuchung des von den Festgenommenen benutzten Pkw wurde umfangreiches Diebesgut sichergestellt. Zwischenzeitlich befinden ...

  • 16.12.2002 – 12:45

    POL-BM: Kerpen-Horem Autoaufbrecher festgenommen

    Erftkreis (ots) - In Kerpen-Horrem nahm am Samstagabend (13.12.) ein Diensthundführer der Polizei einen 48-Jährigen Mann fest, der unmittelbar zuvor auf dem Pendlerparkplatz Oskar-Strauß-Straße einen Pkw aufgebrochen hatte. Als der Beamte um 22.45 Uhr den Parkplatz bestreifte, bemerkte er den 48-Jährigen, der sich dort zunächst in einem ...