Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl Verkehrsunfallflucht aufgeklärt

    Erftkreis (ots) - Mit Pressemitteilung vom 20. und 29.10.2002 wurde über einen Verkehrsunfall in Brühl berichtet, bei dem am Morgen des 19.10. Sachschaden in Höhe von ca. 40 000 Euro entstanden war. Die beiden Fahrzeuginsassen flüchteten seinerzeit von der Unfallstelle. Aufgrund er erfolgten Presseberichterstattung stellte sich der 26- jährige Fahrzeughalter am 18.11. über einen Rechtsanwalt der Polizei und gab seine Unfallbeteiligung zu.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: