Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 180612-1: Joggerin beraubt - Bergheim

Symbolbild
Symbolbild

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei unbekannte Männer haben am Montagmorgen (11. Juni) die Sporttasche einer Joggerin geraubt.

Die 46-jährige Frau hatte gegen 09:15 Uhr ihr Auto am Parkplatz an der Werkstraße abgestellt. Von dort joggte sie Richtung Gipfelkreuz. Als sie anhielt, um sich zu dehnen, kamen von hinten zwei männliche Personen auf sie zu und entrissen ihr die Sportumhängetasche. Die Räuber flüchteten in ein Gebüsch. In der Tasche befand sich laut Angaben der 46-Jährigen ihr Führerschein sowie Bargeld. Die beiden Angreifer waren zirka 20 Jahre alt. Einer der Männer hatte eine dunkle Hautfarbe. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 21 suchen Zeugen, die am Montagmorgen zwei verdächtige Personen gesehen haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02233 52-0 entgegen. (nh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: