Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kind durch Verkehrsunfall verletzt - Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der 2- jährige Junge wurde beim Überqueren der Fahrbahn durch einen PKW erfasst. Eine 39- jährige Frau war am Freitagmittag (25.05.2018) gegen 14:20 Uhr mit ihrem PKW auf der Heidebroichstraße in Erftstadt- Liblar unterwegs. Für die PKW- Führerin plötzlich und unvermittelt, querte ein 2- jähriger Junge im Bereich seiner Wohnunganschrift die Fahrbahn. Er war offensichtlich zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn gelaufen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Junge schwere Verletzungen zuzog. Er wurde in Begleitung seiner Mutter in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis