Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 180425-3: Fußgängerin angefahren- Kerpen

POL-REK: 180425-3: Fußgängerin angefahren- Kerpen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Dienstagabend (24. April) gegen 21:45 Uhr ist ein Autofahrer auf der Kerpener Straße mit einer Fußgängerin (18) zusammengestoßen. Die Frau wurde dabei schwer, der Autofahrer (72) leicht verletzt.

Der Autofahrer fuhr auf der Kerpener Straße in Sindorf in Richtung Europaring. Die Fußgängerin überquerte die Kerpener Straße in Richtung der Weyerstraße auf Höhe des Fußgängerüberweges. Der Autofahrer gab an, dass er sie erst bemerkt hatte, als es zum Zusammenstoß kam. Zeugen kümmerten sich um die beiden Verletzten. Rettungswagen brachten die schwer verletzte Frau in eine Klinik und den leicht verletzten Autofahrer in ein Krankenhaus. (wp)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis