Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 171120-2: Raubüberfall auf Kiosk- Elsdorf

POL-REK: 171120-2: Raubüberfall auf Kiosk- Elsdorf
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein maskierter Täter bedroht einen Angestellten mit einer Schusswaffe. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen.

Ein maskierter Mann betrat in der Nacht zum Montag (20. November) gegen 0.30 Uhr den Verkaufsraum eines Kiosks auf der Oststraße. Er drohte dem 54-jährigen Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Der 54-Jährige gab dem Täter das Geld, der daraufhin zu Fuß in Richtung Dieselstraße flüchtete. Der maskierte Täter war etwa 175 Zentimeter groß und von kräftiger Statur mit einem ausgeprägten Bauch. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose, einem grauen Kapuzenpullover und darüber trug er eine blaue Steppjacke. Der Zeuge konnte zudem angeben, dass die schwarzen Turnschuhe des Täters verschlissen waren und er eine schwarze Skimaske sowie weiße Handschuhe trug. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 in Hürth unter der Rufnummer 02233 52-0 entgegen. (wp)

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.11.2017 – 07:30

    POL-REK: Betrunkener PKW-Fahrer fuhr nach Unfall erneut / Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Freitag (17. November) um 19:30 Uhr hielt ein Linienbus in seiner Haltebucht am Nordring / Maastrichter Straße. Als der Fahrer einen Fahrgast abkassierte, parkte ein 52-jähriger Kerpener mit seinem Ford Focus aus und fuhr rückwärts gegen den Kraftomnibus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von circa 1200 Euro. Während der Unfallaufnahme stellten die aufnehmenden Beamten ...

  • 18.11.2017 – 09:19

    POL-REK: Tödlicher Verkehrsunfall mit überschlagenem Fahrzeug / Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (18. November) gegen 00:45 Uhr befuhr ein PKW Hyundai die Stresemannstraße in Fahrtrichtung St.-Rochus-Straße. Im Fahrzeug befanden sich eine 48-jährige Frau und ein 52-jähriger Mann. Im Einmündungsbereich kam der PKW von der Straße ab, streifte einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Zwischen PKW und ...