Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 171019-1: Schwer verletzt nach Unfall/ Hürth

POL-REK: 171019-1: Schwer verletzt nach Unfall/ Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Im Industriegebiet Hermülheim kam es zum Zusammenstoß zweier Pkw.

Am Mittwochabend (18. Oktober) gegen 18.32 Uhr fuhr eine 41-jährige Autofahrerin auf der Daimlerstraße in Richtung Max-Planck-Straße. Die ortsfremde Düsseldorferin kreuzte die Max-Planck-Straße und beabsichtigte in die Siemensstraße zu fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 53-Jährigen, die die Max-Planck-Straße aus Richtung Hans-Böckler-Straße befuhr. Das Auto der 53-Jährigen drehte sich mehrfach und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Hinzugerufene Rettungskräfte brachten die schwer verletzte Kölnerin in eine Universitätsklinik. Das Auto der 53-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Düsseldorferin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis