Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 170907-3: Auto gestohlen - Kerpen

POL-REK: 170907-3: Auto gestohlen - Kerpen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Unbekannte entwendeten einen Mercedes von der Straße.

Das Fahrzeug parkte am Donnerstagmorgen (07. September) auf der Karlheinz-Stockhausen-Straße. Um 03:50 Uhr vernahm der 33-jährige Geschädigte Motorgeräusche. Als er nachschaute, war sein Fahrzeug von Unbekannten entwendet worden. Dabei handelt es sich um einen weißen Mercedes C63 AMG. Das Kriminalkommissariat in Kerpen sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Diese melden sich bitte unter Telefon: 02233 52-0. (ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis