Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Ladendiebe unterwegs

Pirmasens (ots)

Im Laufe des 29.10.2016 wurden insgesamt drei Ladendiebe bei der Tatausübung beobachtet. Ein Täter, der mehrere Parfumflaschen aus einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße stahl, konnte unerkannt flüchten. Zwei weitere Ladendiebe, die Waren aus einem Bekleidungsgeschäft in der Schloßstraße entwenden wollten, konnten durch den Kaufhausdetektiven gefasst und der Polizei überstellt werden

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 30.10.2016 – 08:18

    POL-PDPS: Geparkter PKW beschädigt

    Pirmasens (ots) - Unbekannte Täter zerkratzten vergangen Mittwoch, 26.10.2016 zwischen 17.00 und 21.00 Uhr ein in der Fahrstraße in Pirmasens geparktes Auto. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Bei der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass noch weitere Fahrzeuge in ähnlicher Weise beschädigt wurden. Die Ge-schädigten werden gebeten, die Sachbeschädigungen bei der Polizei zu beanzeigen. Hinweise ...

  • 29.10.2016 – 08:18

    POL-PDPS: Einbrecher zugange

    Pirmasens (ots) - Am frühen Freitagabend machten sich Einbrecher auf der Ruhbank die Abwesenheit der Bewohner zunutze und brachen durch die rückwärtige Terrassentür in das Einfamilienhaus ein. Sie durchwühlten mehrere Zimmer und konnten mit Uhren und Schmuck unbekannt entkommen, bevor die Anwohner zurückkehrten. Die Schadenshöhe steht noch nicht genau fest, dürfte sich aber auf mehrere Tausend Euro belaufen. Durch die Beamten wurden Spuren gesichert, von denen man ...

  • 29.10.2016 – 08:17

    POL-PDPS: B 10: Polizei sucht Geisterfahrer

    Pirmasens (ots) - Am Freitagvormittag gegen 09:45 Uhr gingen bei der Polizei mehrere Notrufe über einen Geisterfahrer auf der B 10 ein. Der PKW wäre auf der falschen Fahrbahn in Richtung Pirmasens unterwegs und es sei lediglich durch schnelle Reaktionen zu keinem Frontalzusammenstoß mit entgegenkommenden Fahrzeugen gekommen. Zeugen konnten erkennen, dass es sich bei dem Geisterfahrer um ein silbernes Mercedes Coupé ...