Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Frechen Verkehrsunfall

Erftkreis (ots)

Ein 15-Jähriger wurde am Mittwoch (14.08.2002)
bei einem Verkehrsunfall auf der Lindenstrasse in Frechen leicht 
verletzt. Der Jugendliche kreuzte mit seinem Fahrrad gegen 16.55 Uhr 
die Grundstückseinfahrt eines 68-jährigen Pkw Fahrers. Während des 
Einfahrens in den fließenden Verkehr erfaste der unter 
Alkoholeinfluss stehende Autofahrer das Fahrrad mit dem linken Heck. 
Ein anschliessender Atemalkoholtest des Pkw-Fahrers ergab einen 
Digitalwert von 0.15 mg/l (00,30 Promille). Dem Mann wurde eine 
Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Es entstand 
ein geringer Sachschaden.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL25
Stübner
Telefon:02233/ 52-4222

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.08.2002 – 11:22

    POL-BM: Kerpen Beim Lkw-Aufbruch ertappt

    Erftkreis (ots) - Aus dem Schlafzimmerfenster beobachtete in der vergangenen Nacht (14. / 15.08.02) ein 39-jähriger Mann aus Kerpen einen Unbekannten, als dieser sich an einem auf der Neustraße abgestellten Lkw zu schaffen machte. Der Zeuge war gegen 01.05 Uhr durch die Manipulationsversuche am Fahrzeug aufmerksam geworden. Die sofortige Benachrichtigung der Polizei führte anschließend zum Erfolg: Die Beamten ...

  • 14.08.2002 – 11:52

    POL-BM: Bergheim-Glessen Raubstraftat

    Erftkreis (ots) - Nach Zeugenaussagen wurde am Dienstagabend (13.08.2002) ein 26- jähriger Mann aus Glessen Opfer eines Raubdeliktes. Laut Angaben des Verletzten habe gegen 18.10 Uhr zunächst eine unbekannte, etwa 40- jährige Frau mit einem ebenfalls unbekannten, etwa 9-jährigen Kind an seiner Haustür in der Carl-Diem-Straße geklingelt. Nachdem das spätere Opfer die Haustür geöffnet hatte, habe die Frau ...

  • 14.08.2002 – 11:51

    POL-BM: Erftstadt Polizei sucht Geschädigte und Zeugen nach Raubdelikt

    Erftkreis (ots) - Zeugenaussagen zufolge kam es in Erftstadt am vergangenen Mittwoch, dem 07.08.2002, gegen 16:50 zu einem möglichen Raubüberfall zum Nachteil einer jungen Frau. Die Tat ereignete sich im Naherholungsgebiet "Ville", in der Nähe des Silbersees. Nach Angaben einer 59jährigen Zeugin und ihres Mannes sei ihnen auf einem Spaziergang plötzlich ...