Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftstadt Zeugenhinweise gesucht

Erftkreis (ots)

In Zusammenhang mit der Aufklärung von zwei
Verkehrsunfallfluchten  bitten die Ermittler des 
Verkehrskommissariats Mitte dringend um  Zeugenhinweise.
Der erste Verkehrsunfall ereignete sich gegen 18.55 Uhr auf der  
Kreisstraße 44 zwischen Konradsheim und Blessem.  Zu diesem 
Zeitpunkt hatte der Fahrer / die Fahrerin eines bisher  unbekannten 
Pkw die K 44 in Richtung der Bundesstraße 265 befahren.  Im Bereich 
einer langgezogenen Rechtskurve verlor der Fahrzeugfüher  / die 
-führerin, vermutlich aufgrund nicht angepasster  Geschwindigkeit, 
die Gewalt über den Pkw. Das Auto fuhr über die  Fahrspur des 
Gegenverkehr in einen Böschungsbereich und beschädigte  ein 
Verkehrschild sowie zwei Bäume. Ohne sich um die Unfallfolgen zu  
kümmern, wurde die Fahrt anschließend fortgesetzt. An der  
Unfallstelle wurden rote Lackspuren gefunden.
Von der Anschlussstelle AS Knapsack kommend, beabsichtigte in  
Erftstadt-Kierdorf ein Lkw-Fahrer auf die Landstraße 495 abzubiegen. 
 Dabei beschädigte das Fahrzeug gegen 23.50 Uhr den Peitschenmast 
der  Ampelanlage; der enstandene Sachschaden beträgt ca. 5 000 Euro. 
Der Fahrer entfernete sich unerkannt von der Unfallstelle.
In beiden Fällen erbittet das Verkehrskommissariat Mitte, Tel. 02235 
 / 7903-0, Hinweise auf die Unfallverursacher.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.08.2002 – 13:51

    POL-BM: Hürth Alkoholisierter Fahrradfahrer

    Erftkreis (ots) - In Hürth-Fischenich wurde am Dienstagabend ein Fahrradfahrer (31) bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Da der Mann unter Alkoholeinfluß gestanden hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Um 20.45 Uhr hatte der 31-Jährige mit seinem Fahrrad den Gewehweg der Bonnstraße in Richtung Hürth-Mitte befahren. Zeitgleich setzte ein Autofahrer geschwindigkeitsangepasst (50) aus einer ...

  • 06.08.2002 – 13:31

    POL-BM: Bedburg Auslobung nach Raub

    Erftkreis (ots) - In der Nacht vom 29. zum 30.07.2002 ist gegen 02.10 Uhr ein Ehepaar (59-,57-jährig) in der Pützer Straße in Bedburg – Kirchherten von zwei unbekannten Männern in der ehelichen Wohnung beraubt worden. Die mit Schimasken bekleideten Täter hatten das Ehepaar unter Vorhalt vermutlich einer Faustfeuerwaffe aufgefordert, den Tresor zu öffnen und daraus persönliche Schmuckstücke, Münzen und ...

  • 06.08.2002 – 13:29

    POL-BM: Elsdorf-Niederempt Brandsache

    Erftkreis (ots) - Am Montag wurde der Feuerwehr gegen 20.30 Uhr ein Feldbrand gemeldet. Bei dem Brandort handelte es sich um einen bereits abgeernteten Teil eines Getreidefeldes an der Kreisstraße 32 zwischen Bedburg-Kirdorf und Elsdorf-Niederempt. Gemeldet hatte den Brand ein auf der BAB 61 fahrender LKW-Fahrer, der zwei Jungen dabei beobachtet hatte, wie sie auf dem Stoppelfeld Stroh zusammenfegten und ...